Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Hammer auf zwei Rädern !!!
#11

Servus!

Souldriver schrieb:@Zwirbel
Werd erwachsen, statt solchen ....noch Respekt zu zollen!Motzen

WoWWoW! Mit dieser Aussage, würde ich etwas vorsichtig sein!!

Er hat nicht geschrieben das der Fahrer sein Held ist!!

Sondern das der Junge sehr gut fahren kann und doch ganz schön mächtige Eier besitzen muss!

Dieser Meinung bin ich auch!

Nur "Wo" er dieses können zeigt, ist nicht in Ordnung!

Das haben die Anderen genau so gesehen und akzeptieren es nicht!


Wer ohne Sünde ist! Werfe den ersten Stein!


Da erlaube ich mir mich nicht einmal zu bücken um nen Kisel aufzuheben! Oops!



feschtag
Zitieren
#12

Leuten die sich im öffentlichen Straßenverkehr so raudihaft verhalten gehört der Schein genommen! Bin selber auch begeisterter Mopedfahrer, habe aber für derartige Rücksichtslosigkeit kein Verständnis. Flop!

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02
Zitieren
#13

feschtag schrieb:Servus!



WoWWoW! Mit dieser Aussage, würde ich etwas vorsichtig sein!!

Er hat nicht geschrieben das der Fahrer sein Held ist!!

Sondern das der Junge sehr gut fahren kann und doch ganz schön mächtige Eier besitzen muss!

Dieser Meinung bin ich auch!

Nur "Wo" er dieses können zeigt, ist nicht in Ordnung!

Das haben die Anderen genau so gesehen und akzeptieren es nicht!


Wer ohne Sünde ist! Werfe den ersten Stein!


Da erlaube ich mir mich nicht einmal zu bücken um nen Kisel aufzuheben! Oops!



feschtag

Lies doch bitte noch mal den Titel diese Treads...!:frage:

Dann frag ich mich, warum er nicht ein Clip von Rossi, Capirossi etc. reinstellt. Die fahren noch besser aber auf ner abgesperrten Strecke und gefährden höchstens sich selber.
Hätte dieser Gehirnlose das selbe Video aber auf einer Rennstrecke gedreht, dann würde wahrscheinlich dieser Tread gar nicht existieren, weils davon tausende auf youtube, etc. gibt. Die Leute sind fasziniert, weil es eben auf ner normalen Strasse ist und eben nicht auf der Rennstrecke.

Und auch du scheinst ja voll angetan zu seinTraurig. Bevor du hier den Moralapostel spielst von wegen Steine werfen....ich bin tatsächlich noch nie so risikoreich und gehirnlos gefahren und die meisten "normalen" Motorradfahrer auch nicht.

Wenn man kein Gehirn hat, dann fehlen einem die Eier auch nicht!
Zitieren
#14

@Souldriver
Brav Nen Keks?
Zitieren
#15

Fahren kann der Kerl auf jeden Fall...man beachte auch wie er den Highsider wieder fängt. Aber mich würde es nicht wundern, wenn das sein letztes Video gewesen wäre.

Unverantwortlich so auf öffentlichen Strassen zu fahren...kann sich ruhig kaputt fahren, aber leider ist es meistens so, dass so ein *** überlebt und er dafür andere in den Tod reisst

Sowas gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Strasse !
Zitieren
#16

feschtag schrieb:Servus!



WoWWoW! Mit dieser Aussage, würde ich etwas vorsichtig sein!!

Er hat nicht geschrieben das der Fahrer sein Held ist!!

Sondern das der Junge sehr gut fahren kann und doch ganz schön mächtige Eier besitzen muss!



feschtag

naja...Augenrollen
zwirbel, 21.03.2008 22:22 Uhr 10 Fische, das ist so hammer geil das geht garnicht. Dagegen ist ja Michael Schumacher bei seiner Arbeit im Bobby-Car unterwegs. RESPEKT!!!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#17

dem typ gehört der hintern blank gezogen und dann von allen anderen motorradfahrern, die anständich unterwegs sind mit der dachlatte der arsch versohlt!
WAS EN VOLLDEPP!!!
Zitieren
#18

@Mima
Bitte den Troll nicht füttern!

Schleimer!
Zitieren
#19

Find den Typ einfach bekloppt sojemandem gehört der Lappen entzogen......mir kommt das Video auch irgendwie sehr langsam vor als
ich mal 250(nein kein Mini und ja die Autobahn war nachts frei) auf der Autobahn gefahren bin waren die striche wie durchgezogen also die Abstände nicht zu erkennen.

Mfg
Zitieren
#20

Schließe mich der allgemeinen Empörung an, aber zu behaupten, dass der dicke Eier hat, wegen so nem Scheiß, das finde ich schon komisch. Das Gegenteil ist eher der Fall, der hat wahrschienlich garkeine Eirer mehr, deswegen macht der ja so nen Scheiß.

Eier hast du wenn du selbst weißt was du kannst und es an passender Stelle und ohne irgendwelche Allüren einsetzt. Alles andere ist unnötiges gepose von Menschen ohne Selbstbewusstsein (man könnte auch sagen, von Menschen ohne Eiern...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand