Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Zwerg aus Österreich
#1

Hi Leute Smile

Ich habe seit 9 Tagen einen Mini Cooper S und muss mich und mein Baby natürlich gleich mal hier vorstellen! Smile

Ich bin ein Mini-Fan seit der allerersten Stunde. Letztes Jahr wollte ich mir einen BMW Z4 zulegen, was aus diversen Gründen nicht geklappt hat. Umso besser, denn diesen Frühling sollte endlich ein Auto ins Haus kommen - und der Z4 wurde abgelöst von einem Mini.
Mein Zerg war der zweite, den ich besichtigt habe. In Innsbruck haben wir ihn gesehen... und ich war sofort verliebt. Ein scharfer Fahrtest hat bestätigt: Dieser oder keiner. Yeah!

Verständlich, oder? Big Grin

[Bild: Tini_Mini_01.jpg]
[Bild: Tini_Mini_02.jpg]
[Bild: Tini_Mini_03.jpg]
[Bild: Tini_Mini_04.jpg]


Die Daten zum Zwerg:

Mini Cooper S, BJ 2003
km: 93.000 (aber er hat seit 3.000 einen neuen Motor wegen eines Motorschadens)
Austrian Chili Paket
Xenon
Panorama-Glasdach
schwarzes Vollleder

Natürlich habe ich noch ein paar Sachen mit ihm vor (Mission "Pimp the Zwerg"), aber momentan bin ich noch vollkommen glücklich mit ihm so wie er ist.

Freue mich, Mitglied des Forums zu sein!

Liebe Grüße aus Oberösterreich! Top
Zitieren
#2

na dann viel spaß mit dem kleinen, sieht gut aus Top

PS:
hat der vorbesitzer was zu dem motorschaden gesagt ? ursache ?
bisher hab ich nur selten was von motorschäden gehört...
Zitieren
#3

Nein, habe nichts gehört wie es passiert ist. Habe nur die originale Rechnung zum Kauf und Einbau bekommen. Motorisch ist er jetzt tiptop und getriebe- und fahrwerktechnik super beinander.

Ich werd mit der Stechmücke noch meinen Führerschein loswerden... Party 01 Wenn der nicht zum Druck machen verleitet, was dann... Big Grin
Zitieren
#4

das is wirklich sehr gefährlich Pfeifen
vorallem in östreich He HeWink
Zitieren
#5

Winke 02Winke 02Willkommen auch von unsWinke 02Winke 02
Heißen kleinen Flitzer haste Dir da zugelegt Sonne

Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#6

Die Farbkombi gefällt mir!SonneTop

Herzlich willkommen bei den Verstrahlten!Winke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

Herzlich willkommen

Musst uns halt ab und an in D besuchen kommen, damit Du mal herausfindest was der Kleine ganz legal kann

nu ist er weg
Zitieren
#8

Seraphine schrieb:Hi Leute Smile

Ich habe seit 9 Tagen einen Mini Cooper S und muss mich und mein Baby natürlich gleich mal hier vorstellen! Smile

Ich bin ein Mini-Fan seit der allerersten Stunde. Letztes Jahr wollte ich mir einen BMW Z4 zulegen, was aus diversen Gründen nicht geklappt hat. Umso besser, denn diesen Frühling sollte endlich ein Auto ins Haus kommen - und der Z4 wurde abgelöst von einem Mini.
Mein Zerg war der zweite, den ich besichtigt habe. In Innsbruck haben wir ihn gesehen... und ich war sofort verliebt. Ein scharfer Fahrtest hat bestätigt: Dieser oder keiner. Yeah!

Verständlich, oder? Big Grin

[Bild: Tini_Mini_01.jpg]


Die Daten zum Zwerg:

Mini Cooper S, BJ 2003
km: 93.000 (aber er hat seit 3.000 einen neuen Motor wegen eines Motorschadens)
Austrian Chili Paket
Xenon
Panorama-Glasdach
schwarzes Vollleder

Natürlich habe ich noch ein paar Sachen mit ihm vor (Mission "Pimp the Zwerg"), aber momentan bin ich noch vollkommen glücklich mit ihm so wie er ist.

Freue mich, Mitglied des Forums zu sein!

Liebe Grüße aus Oberösterreich! Top

willkommen !

hab den mini gsehen beim cineplexx bei dem händler stehen, wollte ihn mir aus neugierde in den nächsten tagen darauf mal anschauen gehen und dann war er schon weg, hast du wohl schon zugeschlagen gehabt hehe,

viel spass mit der kiste !

grüsse aus tirol

ps: im chapter austria vorbei schauen, ganz unten, nächste woche is mini treff Top
Zitieren
#9

Seraphine schrieb:Ich werd mit der Stechmücke noch meinen Führerschein loswerden... Party 01 Wenn der nicht zum Druck machen verleitet, was dann... Big Grin

Herzlich Willkommen Winke 02, und viel Spaß mit Deinem Kleinen.
Hab schon mit meinem gemerkt, wie schnell man an der Grenze des legalen in AT ist - und man merkt es kaum Yeah! muss ständig meinen Tacho im Auge behalten, denn so kurvig kann die Strecke kaum sein Devil!

Beste Grüße aus Wien

CM SD AUT
Zitieren
#10

herzlich willkommen in der welt der verstrahlten Mr. Gulf

meiner hat sich bei 96tkm auch ein neues herzal einpflanzen lassen...

nur so nebenbei - schau auch auf www.minidrivers.at vorbei - dort tummeln sich ein paar österreicher mehr als hier - und der schmäh wird auch verstanden Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand