Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Alles was du hier erfragen kannst sind ja Meinungen.
Also würde ich mich entweder für die Webspoke oder die Rials entscheiden. Die sehen für sich alleine auf dem Bild gut aus. Habe sie allerdings noch nicht auf dem Mini gesehen.
Hat vielleicht zufällig jemand ein Bild von den schwarzen Team Dynamics Monza R auf einem roten Mini?
Bin mir nicht sicher ob das dann nicht zu viel schwarz ist (bekomme demnächst auch noch schwarze Streifen von Mini Individual auf die Haube).
Cooper_Hagen schrieb:Das sind die Cross-spoke mit schwarzem stern,passen perfekt zu rot schwarz
Stimmt, sind die Cross Spoke. Kürzlich gingen 4 Felgen bei ebay für 300,- weg, die waren allerdings grau und ich war mir nicht sicher was die Lackierung kosten würde.
Sieht aber schick aus...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.