Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR RACE DAY, 18.Mai 2008
#1

STRAHLUNG PUR RACE DAY 2008

@all: Wie versprochen bieten wir auch 2008 wieder den Strahlung Pur Race Day auf dem Gelände des ADAC FSZ in Grevenbroich an. Um ein bunt gemischtes Starterfeld zu ermöglichen, wollen wir die Veranstaltung natürlich wie gehabt für alle MINI Racer, aber auch für alle BMW Begeisterten durchführen.

Der Termin ist Sonntag, 18.05.2008 von 09.00 bis ca. 17.00 Uhr. Das Teilnehmerfeld ist auf max. 30 Autos limitiert. Inhalte des Trainings werden sein wie folgt:
  • Begrüßung und Einleitung durch die ADAC Instruktoren
  • Sektionstraining auf dem FSZ-Gelände mit Bremsen in der Kurve, Ideale Kurvenlinie, Spurwechsel, Spurwechsel mit Übersteuern, Slalom, Kreisbahn (Übersteuern), etc.
  • Freies Fahren auf dem ca. 2km langen Handlingparcours
Im letzten Jahr hat es im Vorfeld des SP Race Days leider einige sehr kurzfristige Absagen gegeben. Wir haben den SP Race Day trotzdem durchgezogen, was allerdings mit zusätzlichen Kosten für das Autohaus verbunden war. Um dieses Jahr einen kalkulierbaren und reibungslosen Anmeldungsablauf zu gewährleisten brauchen wir bitte eure verbindliche Anmeldung bis zum 22.04. 2008. D.h. bis dahin brauchen wir eure schriftliche Anmeldung per PN oder Mail und die Überweisung der Startgebühr. Die Kontodaten folgen Anfang der kommenden Woche.

Der Preis, den das ADAC FSZ dieses Jahr berechnet beträgt 225,00€. Diesen "Kurs" geben wir ohne irgendwelche Aufschläge 1:1 an euch weiter.


Allen ein nettes weekend. Einige werde ich morgen ja vielleicht bei der "Tour de Rur" treffen.

Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren
#2

hiermit melde ich mich für dieses jahr verbindlich an und bitte um bankdaten zwecks überweisung.

@stefan: anzahlung oder kompletter betrag bis 22.4?

Sonne
Zitieren
#3

Crizz Carter schrieb:hiermit melde ich mich für dieses jahr verbindlich an und bitte um bankdaten zwecks überweisung.

@stefan: anzahlung oder kompletter betrag bis 22.4?


@all: Bitte den Gesamtbetrag bis zum 22.04.2008. Kontodaten folgen am kommenden Montag.
Zitieren
#4

SonneGuten Morgen @all. Hier kommen die Kontodaten für die verbindliche Anmeldung zum SP Race Day am 18.Mai 2008.

Kontonummer: 252 205
BLZ: 305 500 00
Verwendung: SP Race Day 2008, KD Nr. 199999*

*diejenigen von euch, die schon eine Timmermanns-Kundennummer haben, bitte diese in das Feld Verwendungszweck eintragen Top


Grüße und einen sonnigen Wochenstart
Stefan, Cooper24
Zitieren
#5

so, überwiesen Yeah!

erster! ich will nen preis! (vielleicht habt ihr ja noch ne schwarze Kaffeetasse mit nem S drauf, meine ist kaputt)

benito, sascha, ralf auch am start?

Sonne
Zitieren
#6

Selbstverständlich !

1x bitte Sonne

Sonne
Zitieren
#7

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Motoring
Werde im laufe der Woche überweisen.
Zitieren
#8

1. Cooper24
2. Bukoone
3. Wolff
4. Chrizz Carter
5. Johnny
Zitieren
#9

lieber johnny, was stimmt an meinem namen nicht? Devil!

Sonne
Zitieren
#10

Crizz Carter schrieb:lieber johnny, was stimmt an meinem namen nicht? Devil!

Sorry mein Lieber! Pfeifen

1. Cooper24
2. Bukoone
3. Wolff
4. Chizzl Crizzl
5. Johnny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand