Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR RACE DAY, 18.Mai 2008
#51

@Richi: TopZwinkern
Zitieren
#52

@all: Hier für euch jetzt die offizielle Bestätigung...der SP Race Day Part 3 findet definitiv wie geplant statt. SonneSonneSonne

Es haben sich aktuell 18 Teilnehmer angemeldet (11 MINI, 5 BMW, 1 Subaru, 1 Porsche) - KLASSE Top Mr. Gulf

1. Bukoone (R56 S-Works)
2. Wolff ( R50 Parklane)
3. Chizzl Crizzl (R53 )
4. Johnny, BMW 325i Coupe
5. Cooper24, BMW 318is Coupe
6. Engel 13 (R56 Cooper)
7. Zetto + Anna (R53 )
8. Marcus Ressel, BMW Z4 Coupe
9. Benjamin Görn, Subaru Impreza
10. Ullis CooperS Checkmate, (R53)
11. jpr+1, MINI (R56S)
12. mcdoc, MINI
13. chainsaw, MINI (R53 GP)
14. Linda (chainsaw), MINI (R53)
15. Marc und Rose Rasink, BMW Z3
16. Dietmaro, (R53 Works)
17. Thomas Becker BMW Z4 Coupe
18. Fabian Schneider, Porsche 964 Clubsport

Wünsche euch allen einen sonnigen Wochenstart
Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren
#53

@stefan:

ich habe das ok der Versicherung! Ich darf mitfahren!!! Yeah! OLE OLE!!!

AUFRUF AN ALLE: wer fährt meinen Wagen samt meiner wenigkeit auf dem Beifahrersitz von Troisdorf nach Kaarst und später am abend wieder zurück?Ich muss ja irgendwie dort hinkommen...

Ich zahle in Bier oder anderen Leckereien Sonne

da Chizzl

Sonne
Zitieren
#54

Crizz Carter schrieb:@stefan:

ich habe das ok der Versicherung! Ich darf mitfahren!!! Yeah! OLE OLE!!!

AUFRUF AN ALLE: wer fährt meinen Wagen samt meiner wenigkeit auf dem Beifahrersitz von Troisdorf nach Kaarst und später am abend wieder zurück?Ich muss ja irgendwie dort hinkommen...

Ich zahle in Bier oder anderen Leckereien Sonne

da Chizzl

Wir sprechen mal mit Xaver, wenn er bis dahin an die Pedale kommtHe He

Schön, das es doch klapptTop

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#55

@all: Und hier ein kurzes Update zum Teilnehmerfeld für den kommenden Sonntag. Melde mich am Freitag nochmals mit 'nem Update und letzten Infos.

Viele Grüße
Stefan, Cooper24 Sonne


1. Bukoone (R56 S-Works)??? dafür ggf. Rene (Maxhoschi)
2. Wolff ( R50 Parklane)
3. Chizzl Crizzl (R53 )
4. Johnny, BMW 325i Coupe
5. Cooper24 + Ente, BMW Z3 Roadster
6. Engel 13 (R56 Cooper)
7. Zetto + Anna (R53 )
8. Marcus Ressel, BMW Z4 Coupe
9. Benjamin Görn, Subaru Impreza
10. Ullis CooperS Checkmate, (R53)
11. jpr+1, MINI (R56S)
12. mcdoc, MINI
13. chainsaw, MINI (R53 GP)
14. Linda (chainsaw), MINI (R53)
15. Marc und Rose Rasink, BMW Z3
16. Dietmaro, (R53 Works)
17. Fabian Schneider, Porsche 964 Clubsport
Zitieren
#56

Hallo,

hatte mich gefreut den R56S mit dem JCW Kit 1 mal in Aktion zu sehen. Wäre echt schade, wenn es nicht klappt, Bukoone. Confused

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren
#57

jpr schrieb:Hallo,

hatte mich gefreut den R56S mit dem JCW Kit 1 mal in Aktion zu sehen. Wäre echt schade, wenn es nicht klappt, Bukoone. Confused

Grüße,

jpr

Na mal abwarten. Es ist derzeit nur ein kleines Fragezeichen hinter seiner Teilnahme. Er ist zuversichtlich, dass es klappt! Was ich naürlich auch hoffe Top

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#58

maxhoschi schrieb:Na mal abwarten. Es ist derzeit nur ein kleines Fragezeichen hinter seiner Teilnahme. Er ist zuversichtlich, dass es klappt! Was ich naürlich auch hoffe Top


Dann wärst Du ja zusätzlich dabeiHead ScratchDevil!uuuuppss, hätte ich fast vergessen, die Bilder sind genial!!!!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#59

Ente schrieb:Dann wärst Du ja zusätzlich dabeiHead ScratchDevil!...

Jawohl! So sieht das hoffentlich aus! Mr. Gulf

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#60

maxhoschi schrieb:Na mal abwarten. Es ist derzeit nur ein kleines Fragezeichen hinter seiner Teilnahme. Er ist zuversichtlich, dass es klappt! Was ich naürlich auch hoffe Top
...

Jawohl! So sieht das hoffentlich aus! Mr. Gulf

Das wäre ja doppelt gut Party!!

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand