Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR RACE DAY, 18.Mai 2008
#61

@all:Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen Sonne

Habe gerade mit Tom, unserem Chief-Instructor aus dem ADAC FSZ telefoniert. Wir möchten bitte alle gute Laune, schönes Wetter, viel Vorfreude und intakte Autos mit funktionierenden Gurten, Lenkrädern und Sitzeinstellungen mitbringen PfeifenLol

Wir fangen am Sonntag um 09.00 Uhr mit einem ca. 20-minütigem Briefing an. Danach werden wir ab ca. 09.30 Uhr in drei Gruppen unterteilt (2 Fronttriebler-, 1 Hecktriebler-Gruppe) mit den Fahrtechnik "Übungen" starten. Tom hat vorgesehen 5-6 verschiedene Module zu fahren, bevor wir dann später mit dem freien Fahren starten.

Falls es noch Fragen eurerseits gibt, dann sprecht jetzt oder.....Devil!
Ich freue mich auf Sonntag und wünsche euch schonmal einen guten Start in ein "goiles Wochenende".

Strahlige Grüße
Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren
#62

cooper24 schrieb:@all:Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen Sonne

Habe gerade mit Tom, unserem Chief-Instructor aus dem ADAC FSZ telefoniert. Wir möchten bitte alle gute Laune, schönes Wetter, viel Vorfreude und intakte Autos mit funktionierenden Gurten, Lenkrädern und Sitzeinstellungen mitbringen PfeifenLol

Wir fangen am Sonntag um 09.00 Uhr mit einem ca. 20-minütigem Briefing an. Danach werden wir ab ca. 09.30 Uhr in drei Gruppen unterteilt (2 Fronttriebler-, 1 Hecktriebler-Gruppe) mit den Fahrtechnik "Übungen" starten. Tom hat vorgesehen 5-6 verschiedene Module zu fahren, bevor wir dann später mit dem freien Fahren starten.

Falls es noch Fragen eurerseits gibt, dann sprecht jetzt oder.....Devil!
Ich freue mich auf Sonntag und wünsche euch schonmal einen guten Start in ein "goiles Wochenende".

Strahlige Grüße
Stefan, Cooper24 Sonne


Bekommen die Hecktriebler dann auch Querdynamisch was geboten?? PfeifenDevil!
Zitieren
#63

Tom sprach von einem Wort, dass ich so noch nie gehört habe....Driften oder so ähnlich eek!Pfeifen
Zitieren
#64

cooper24 schrieb:Tom sprach von einem Wort, dass ich so noch nie gehört habe....Driften oder so ähnlich eek!Pfeifen

Das sagt mir etwas!!! Augenbrauen
Zitieren
#65

Darf ich in die Hecktrieblergruppe, wenn ich nur rückwärts fahre?? Devil!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#66

JohnWorks76 schrieb:Das sagt mir etwas!!! Augenbrauen

...das war mir klar Lol
Zitieren
#67

Gerade gelesen... dürfte interessant sein, für Leute die aus nördlicher Richtung anreisen.

A 57 am Wochenende gesperrt

Gelsenkirchen/Meerbusch - Wegen Bauarbeiten wird die Autobahn 57 bei Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss) am Wochenende voll gesperrt. Betroffen ist nach Angaben des Landesbetriebs Straßenbau in Gelsenkirchen die Fahrtrichtung Köln zwischen dem Kreuz Meerbusch und der Anschlussstelle Bovert. Die Sperrung beginne am Samstagmorgen (17. Mai) um 2.00 Uhr und ende am Montagmorgen (19. Mai) um 5.00 Uhr. Umleitungen seien ausgeschildert. (ddp)

Quelle: ksta

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#68

maxhoschi schrieb:Darf ich in die Hecktrieblergruppe, wenn ich nur rückwärts fahre?? Devil!


Mhhh, wäre vielleicht einen Versuch wert, aber nicht das mir da dann Klagen kommen, daß dir der Nacken weh tut Mr. Gulf
Zitieren
#69

cooper24 schrieb:Falls es noch Fragen eurerseits gibt, dann sprecht jetzt oder.....Devil!

Erstmal: Man freu ich mich auf einen sonnigen Sonntag!

Aber Frage: Helmpflicht wie beim Slalom an Strahlung pur?

Sonne
Zitieren
#70

Crizz Carter schrieb:Erstmal: Man freu ich mich auf einen sonnigen Sonntag!

Aber Frage: Helmpflicht wie beim Slalom an Strahlung pur?

Ich nehme meinen zwar mit, aber Pflicht ist er nicht!
Das ist ja keine Rennveranstaltung!!! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand