Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Original Felge gesichtet?! - FEHLALARM - *sorry*
#1

Gruess Euch!
Spazier ich heut nachmittag an einem mir bekannten MCS vorbei und sehe da ganz nette 16er Felgen. Sofort genauer hingeschaut: Hat sich der Kollege neue Winterreifen gecheckt auf einer mir scheint nagelneuen Felge. Der Mittelteil, der ja bei allen gleich war ist hier eher gschwungen und ins Design der Speichen uebergehend.
Hab leider nur ein armseliges Foto mit dem Handy machen koennen...
In Echt sieht die Felge sehr cool aus. Am Foto wirkt sie etwas langweilig.
Das Design in 17" waer sehr sehr okay.
Falls ich ganz falsch liege und das alles alte News sind, bitte uebt Nachsicht Zwinkern
Einen fetten Gutenabend.
Gallo.
- mit gebuecktem haupt editiere ich diesen beitrag -
Zitieren
#2

also ich würde sagen das is die gute alte "R88"

[Bild: mini_r88.jpg]

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

uh, is das peinlich...

und ich mich schon soo gefreut.

*SORRY*

bei uns fahren leider fast nur mini's in der original konfiguration herum. und somit hab ich die heut zum ersten mal gesehen.

tut echt leid.

und ausserdem bin ich schon soo scharf auf die neuen...

grrr


Smile :)
Zitieren
#4

das is schon ok.....kein problem....man sieht diese felge auch recht selten Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#5

ich find naemlich, dass sie echt gut aussieht... waer eine option zur x-lite. nur zum putzen ist sie sicher noch schlimmer. und ich will eigtl fuern sommer eine 17er... (am besten sogar vier davon *g*)
nichtsfuerungut.
schoenen abend...
gallo.
Zitieren
#6

Zwinkern War bis vor 5 Tagen meine Felge für die Winterpellen , sah im Frühjahr diesen Jahres nicht schlecht aus Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

So, jetzt muss ich auch mal wieder was posten :

Es wird tatsächlich neue Felgen geben ! Ich hab die Pics auf meinen Rechner in der Arbeit !

Ich lad die Bilder am Montag hoch ! - Versprochen !

mfG

Darki
Zitieren
#8

hey darki!
spitzen news! bin schon gespannt!!!
schoenen abend noch an alle.
gallo.
Zitieren
#9

Dark CS schrieb:So, jetzt muss ich auch mal wieder was posten :

Es wird tatsächlich neue Felgen geben ! Ich hab die Pics auf meinen Rechner in der Arbeit !

Ich lad die Bilder am Montag hoch ! - Versprochen !

mfG

Darki
Hey
hast du die Bilder schon hochgeladen.. Anbeten Winken

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#10

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=6143

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand