Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 26. April
#21

Liebe
#22

abso schrieb:wie lang is denn die strecke die geplant hast?
Laut Via Michelin Routenplaner würde die Pässe-Tour-Revival-Strecke 195 km umfassen und dafür müsste man eine Fahrtzeit von 3 h 3 min einplanen. Zusätzlich mit Pausen ausgestattet und mit einem Sabber leckeren Abendessen hinzugerechnet, würde das einen schönen, verSonneten Nachmittag ergeben! Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
#23

Harox schrieb:Laut Via Michelin Routenplaner würde die Pässe-Tour-Revival-Strecke 195 km umfassen und dafür müsste man eine Fahrtzeit von 3 h 3 min einplanen. Zusätzlich mit Pausen ausgestattet und mit einem Sabber leckeren Abendessen hinzugerechnet, würde das einen schönen, verSonneten Nachmittag ergeben! Party 01

Also sorry an die Schnitzelesser, aber ich bin eindeutig dafür: Hary Top

Ich hab einen Vorschlag: Ich bring hausgemachte Mini-Schnitzerl zur Jause mit, für die, die gar nicht ohne auskommen Mr. Gulf He He

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#24

Seraphine schrieb:Ich hab einen Vorschlag: Ich bring hausgemachte Mini-Schnitzerl zur Jause mit, für die, die gar nicht ohne auskommen Mr. Gulf He He
SCHLECHTE IDEE!!! Devil! Da kommt der Roman gar nicht mehr zum Fahren! Totlachen Stumm
Aber ich bin voll dafür! Wegproviant ist immer gut!

[Bild: sigpic5736.gif]
#25

Stammtisch 26.April:

1.) Steiermark (Pässetour Revival)

Harrox
abso
Dolgo...dingsbumsLol
Martina

2.) Salzburg (Ausfahrt+ essen im Schnitzelparadies)

David
Birgit
Roman
Kathrin
Phil
Martina
#26

bin auch bei beiden sachen dabei, je nachdem wofür man sich entscheidet
grüsse
#27

Stammtisch 26.April:

1.) Steiermark (Pässetour Revival)

Harrox
abso
Dolgo...dingsbumsLol
Martina

2.) Salzburg (Ausfahrt+ essen im Schnitzelparadies)

David
Birgit
Roman
Kathrin
Phil
Martina
abso
#28

Im Juni und Juli kommt sowieso schon eine geballte Ladung steirischer Kurven Motoring auf euch zu! Somit würde ich vorschlagen, kommt jetzt Ende April bei mir vorbei. Danach wäre das Schnitzelessen in Salzburg wieder eine Abwechslung. Achselzucken

Mir ist's egal! Zwinkern OK - falsch formuliert - ich bin für beides offen!

[Bild: sigpic5736.gif]
#29

Na, könnt ihr euch noch daran erinnern?

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=78

Und hier die Antwort darauf! Devil! Sonne Top

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=79

Also bis auf die erste Etappe würden die Kurven beim Pässe-Tour-Revival gleich bleiben! Zwinkern

Ich bitte um baldige Entscheidung zwecks Tischreservierung (in beiden Fällen sicher von Vorteil)... Der uraunsche Oberorga hat sich noch gar nicht dazu geäußert!

Da denke ich mir schon, dass bei uns ab und zu noch ein Präsident abgeht, der ein Machtwort spricht, wenn's darauf ankommt. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#30

Harox schrieb:... Der uraunsche Oberorga hat sich noch gar nicht dazu geäußert!

Pfeifen weil ich da mit der Elke auf MALLE bin SonneLolYeah!Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand