Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der berg ruft...
#1

hallooo!

war am sonntag im odw zum kuchen essen eingeladen - und man munkelte man hätte in nicht allzuweiter entfernung einige minis gesichtet - hach, eigentlich hätte ich dann den kuchen lieber stehn gelassen - aber ich hatte den schlumpf auch nicht dabei Traurig... EGAL, was ich eigentlich fragen wollte:

kommt ihr auch mal im vogelsberg vorbei geschüsselt?

11. Mai (pfingstsonntag?) is z.b. in angersbach irgendwie markenoffenes autotreffen am wartenbergoval...

ich soll da hin - mein bruder der im veranstaltenden verein mitglied is hat mich zum aufkleber machen verdonnert...

Schlumpf wird natürlich auch da rum stehen - vielleicht kommen ihn ja noch ein paar artgenossen besuchen... vielleicht is ja schönes wetter und es steht sonst nix aufm plan bei euch

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#2

Hm..... Vogelsberg klingt nett Pfeiff

Wobei "mein" Mai irgendwie schon jetzt ganz schön vollgestopft aussieht... aber man könnte ja mal drüber nachdenken Zwinkern
#3

Wartenbergoval? Grübeln


...kann man da Motoring ? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

hm.... klingt nett, ich werd das auch mal zur Disposition stellen Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#5

@scotty: nee... leider net - das is der name der äh? "stadthalle"...

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#6

man könnte allerdings auch mal ne lustige "bergtour" organisieren...
dann vielleicht zu nem anderen termin...

angersbach is jetz nich sooooo spektakulär... aber so bischen hoherrodskopf - richtung schottenring... hmmm joa...

letzte woche war ich ma kurz oben "gucken ob noch winter is" und prompt schneits... na sowas

öh? man könnte praktisch den neuen hochseilgarten aufm berg entjungfern - und ich könnt mal schaun was es noch nettes gibt "ausser scharfen kurven" falls dazu jemand lust hat

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#7

schlumpfine schrieb:man könnte allerdings auch mal ne lustige "bergtour" organisieren...
dann vielleicht zu nem anderen termin...

angersbach is jetz nich sooooo spektakulär... aber so bischen hoherrodskopf - richtung schottenring... hmmm joa...

letzte woche war ich ma kurz oben "gucken ob noch winter is" und prompt schneits... na sowas

öh? man könnte praktisch den neuen hochseilgarten aufm berg entjungfern - und ich könnt mal schaun was es noch nettes gibt "ausser scharfen kurven" falls dazu jemand lust hat
Hoherodskopf??? Head Scratch

Idee Da gibts doch ne Sommerrodelbahn Yeah!
#8

Missis@ schrieb:Hoherodskopf??? Head Scratch

Idee Da gibts doch ne Sommerrodelbahn Yeah!
jetzt kannste da auch noch so rodeln Pfeifen

Vogelsberg Tour is schon Top die frage nur wann und wer der schon Erfahrung hat Organisiert es. Letztes Jahr hatten wir ja ne schöne Tour in der Ecke. Des könnte man schon irgendwie wiederholen Head Scratch
#9

wo seid ihr rumgefahrn? gibts da nochn fred zu?

und welche erfahrung brauch mer, ausser dass man weiss wo irgendwas schönes is wo mer hinschüsseln kann, wo es das beste essen gibt und welcher der schönste weg dort hin is?

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#10

Missis@ schrieb:Hoherodskopf??? Head Scratch

Idee Da gibts doch ne Sommerrodelbahn Yeah!



und ab mai eben den dollen hochseilgarten...
so für spass, action, adrenalin und überhaupt!

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand