Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge 2008 - KickOff
#21

Start-Nr. Händler Team Bewerber Fahrer
1 MINI Deutschland Team MINI Deutschland MINI Deutschland NN
2 MINI Deutschland Team MINI Deutschland MINI Deutschland NN
3 Schubert Motors Schubert Motorsport Motorsport Arena Oschersleben Fredrik Lestrup
4 Schubert Motors Schubert Motorsport Motorsport Arena Oschersleben Daniel Keilwitz
5 Schubert Motors Schubert Motorsport Motorsport Arena Oschersleben Roland Hertner
6 Patrick Metz S.A. Schubert Motorsport Motorsport Arena Oschersleben Olivier Metz
7 MINI München Team ProSieben Team ProSieben NN
8 Autohaus Ehrl Lechner Racing EHRL SPORT LECHNER RACING NN
9 Autohaus Ehrl Lechner Racing EHRL SPORT LECHNER RACING NN
11 Sepp Fässler AG Team SMS Team SMS Jürgen Schmarl
12 Sepp Fässler AG Team SMS Team SMS Remo Friberg
14 Sepp Fässler AG Team SMS Team SMS Christian Feineis
15 Riller & Schnauck Dirk Lauth
16 Riller & Schnauck Gert Roleff
17 Riller & Schnauck Oliver Freymuth
18 AHG GIGAMOT NN
19 AHG GIGAMOT NN
20 AHG GIGAMOT NN
21 Krah & Enders Schirra motoring Schirra motoring Peter N. Enders
22 Autohaus Krauth Schirra motoring Schirra motoring Gero Schwing
23 Autohaus Krauth Schirra motoring Schirra motoring Friedrich v. Bohlen
24 Autohaus Krauth Schirra motoring Schirra motoring NN
25 Autohaus Walkenhorst tolimit NN
26 Autohaus Walkenhorst tolimit NN
27 Autohaus Dörr Team piro sports Graham London Team piro sports Franjo Kovac
28 Autohaus Dörr Team piro sports Graham London Team piro sports Herbert Engel
29 Autohaus Dörr Team piro sports Graham London Team piro sports Erwin Piro
30 Euler Kaiserslautern Team piro sports Graham London Team piro sports Michael Scheublein
31 Niederlassung Essen Vollmergruppe Michael Menden
32 Niederlassung Essen Vollmergruppe Christian Vollmer
33 auto wiesmann TEAMaida dentacollegTEAMaida dentacolleg Alexander Janssen
34 Auto Frey Lechner Racing LECHNER RACING TEAM NN
35 Autohaus W. Boomers Caisley International Reinhard Nehls
41 Autohaus W. Ritzel HBPO Racing Steve Kirsch
66 auto wiesmann ORMS Racing ORMS Racing Oliver Götz
77 MINI München Team ProSieben Team ProSieben NN
88 Autohaus Ehrl Lechner Racing LECHNER RACING TEAM NN
99 auto wiesmann ORMS Racing ORMS Racing Henry Littig

thomas,danke für die liste. ich hab das mal als tabelle umformatiert Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#22

Nabend
Bin am Wochenende auch als Zuschauer dabeiYeah! hatte mich eigentlich auch gefreutPfeifen aber das ist mir erst mal vergangenTraurig Habe meine 2 ( V.I.P.) Karten vor ca.2 Monaten bestellt und im Autohaus Unterschrieben das ich die natürlich auch nehme.Alles schön geplantLamer PC Wohnmobil startklar - Freitag und Montag Urlaub eingereicht- Frau und Kind noch überzeugtDu bist der größte! und LOS. Karten kommen eine Woche vorher. PERFEKT
Heute ,4 Tage bevor es los geht mal beim Autohaus angerufen, wo die Karten bleibenAchselzuckenAntwort : KEINE AHNUNG melde mich. 10 min später der Rückruf. Die Karten werden am MITTWOCH verschickt und können FREITAG mittag abgeholt werdenSehr sauer.Da wir Donnerstag losfahre ( ca.400 km ) paast das JaF*ck You!.wofür nehmen wir uns Urlaub ???
Wie kann man die Karten erst so spät los schicken.Abholung am Ring nicht möglich. SUPER .Die Karten kosten ca. 400 € und so ein Service. Ich hab den Kaffee aufZeitung lesen

P.s.
gerade Anruf aus dem Autohaus. VIELLEICHT gibt es eine Ausnahme und die Karten werden heute verschickt. Also warten und hoffen

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren
#23

Na dann hoffen wir dass mit den Karten doch alles klappt,
ich drück Dir die Daumen.

Gruss
Dombi
Zitieren
#24

Dombi schrieb:Na dann hoffen wir dass mit den Karten doch alles klappt,
ich drück Dir die Daumen.

Gruss
Dombi
Danke für´s Daumen drückenTop fahre jetzt die Karten abholenYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren
#25

Mahlzeit
Da ich unseren Mini nicht mitnehmen kann und damit die Sehnsucht nicht so GROSSSSSS ist, habe ich mir was anderes ÜberlegtPfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand