Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

K&N Typhoon oder 57i??? R56 Cooper
#1

Hey ich bin im moment am überlegen ob ich mir das K&N typhoon kit oder das 57i holen soll für meinen R56 Cooper... wobei auch ncoh das problem besteht das ich ncih weiß wo ich das am besten bestellen sollte... wär nett wenn ihr mir mit rat und tat zur seite stehen könntet damit ich mal bissl schlauer werd hierAugenrollen Jünglinge hams halt schwerOops!

Grüße Coop
Zitieren
#2

ich hab irgendwo gelesen das k&n alle abe´s / gutachten zurückgezogen hat....

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#3

seaksub schrieb:ich hab irgendwo gelesen das k&n alle abe´s / gutachten zurückgezogen hat....

Jupp - hier.
Zitieren
#4

also heißt das praktisch für mcih keine chance einen eingetragen zu kriegen bzw. nen gutachten zu kriegen ??? oder hat einer von euch eins vllt??? ... wenn nein gibts noch andere lüfter kits?
Zitieren
#5

Eintragung kannst du vergessen ... abgesehen davon, daß die Dinger nichts bringen. Machen zwar Krach, bringen aber keine Leistung bzw. kosten eher.
Zitieren
#6

cremi schrieb:Eintragung kannst du vergessen ... abgesehen davon, daß die Dinger nichts bringen. Machen zwar Krach, bringen aber keine Leistung bzw. kosten eher.


TopTop

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#7

Eigentlich war es doch so, dass man entweder K&N Kit (Luftfilter) oder Sportauspuff haben darf und es eingetragen wird. Hat man jedoch beides verbaut erlischt das Gutachten für den Filter bzw. er wird nicht eingetragen.

Oder hat sich das nun schon wieder geändert???

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]
Zitieren
#8

Ich habe zuletzt in einer Zeitung gelesen dass die Luftfilterkits (keine Tauschfilter) zur einer Leistungsabnahme führen!Confused Die hatten da auch Leistungdiagramme von den Luftfilterherstellern gezeigt! Probiers doch mal mit dem Luftfilter von dem JCW Soundkit, da biste immer richtig dran!Top

Grüsse
Zitieren
#9

WalserMini schrieb:Ich habe zuletzt in einer Zeitung gelesen dass die Luftfilterkits (keine Tauschfilter) zur einer Leistungsabnahme führen!Confused Die hatten da auch Leistungdiagramme von den Luftfilterherstellern gezeigt! Probiers doch mal mit dem Luftfilter von dem JCW Soundkit, da biste immer richtig dran!Top

Grüsse



Wieso JCW Soundkit Luftfilter im Cooper? Passt der etwa samt Luftfilterkasten auf das Ansaugrohr des Coopers? Der TE hat oben doch vom Cooper und nicht vom Cooper S gesprochen?

Das wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn der große Luftfilter vom JCW auf den R56 passt. Oder wie?



Gruß, Jochen
Zitieren
#10

WalserMini redet vom R50 da gibt es im JCW Soundkit einen Luftfilter Zwinkern

der passt aber definitiv nicht beim R56.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand