Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hallo an alle
#21

dombo schrieb:mit dem evo ohne vorderem nummernschild Lol
wie ich im CA gelesen hab Pfeifen

@bruder: sollten wir mal die südterrasse als meetingpoint für cityrundendreher des mini-forums zur verfügung stellen Zwinkern

@chris tian: 1. mit GW hast recht und 2. herzlich willkommen Sonne

tztztztz ... wer braucht denn schon Nummerschilder Wink

Zitieren
#22

Etnical schrieb:tztztztz ... wer braucht denn schon Nummerschilder Wink
Kugeln vor Lachen

Einen Bodenseestammtisch - hieß zwar nicht so - gabs schon ab und zu. Wobei da der Bodensee bis Basel gereicht hat Lol
Sollten wir aber auch im Sommer wieder in Angriff nehmen Pfeiff

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#23

dombo schrieb:mit dem evo ohne vorderem nummernschild Lol
wie ich im CA gelesen hab Pfeifen

@bruder: sollten wir mal die südterrasse als meetingpoint für cityrundendreher des mini-forums zur verfügung stellen Zwinkern

@chris tian: 1. mit GW hast recht und 2. herzlich willkommen Sonne

@dombo: darüber lässt sich reden... wenn ich solange den EVO ausführen darf Devil! (siehst du den zaunpfahl @etnical... Pfeifen)

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#24

Nicht mal meine Mutter darf den Wagen bewegen geschwiege denn überhaupt den Schlüssel in die Hand nehmen. Freundin erwähne ich jetzt erst gar nicht Devil!

Habe gerade meinem kleinen aus der Garage geholt ..... der muss auch wieder mal bewegt werden Wink

Das Wochenende wird so oder so sehr interessant Wink

Samstag:
OCT in Lustenau in der Nähe zur Grenze (Schweiz), Treffen mit Prüfstand. Möcht mal sehen was mein EVO wirklich für Werte erreicht Wink
Sonntag:
Fahrsicherheitszenter Röthis, Slalom Wink

Bin an beiden Tagen voraussichtlich mit dem EVO unterwegs!

Zitieren
#25

Etnical schrieb:Samstag:
OCT in Lustenau in der Nähe zur Grenze (Schweiz), Treffen mit Prüfstand. Möcht mal sehen was mein EVO wirklich für Werte erreicht Wink
Sonntag:
Fahrsicherheitszenter Röthis, Slalom Wink

Bin an beiden Tagen voraussichtlich mit dem EVO unterwegs!


ich war vorletzte woche in röthis mit diversen autos Smile war ganz witzig


das mit dem bodenseestammtisch oder dreiländerstammtisch wär sicher eine idee wert Wink

seit ich meinen mini bestellt habe fallen mir auf der straße im ländle einige auf, sogar die "halbschwester" meines minis hab ich heut gesehen (anmerk.: ähnliches design wie meiner, aber dazu mehr wenn meiner da ist *g*)

lg
Zitieren
#26

Chris Tian schrieb:ich war vorletzte woche in röthis mit diversen autos Smile war ganz witzig


das mit dem bodenseestammtisch oder dreiländerstammtisch wär sicher eine idee wert Wink

seit ich meinen mini bestellt habe fallen mir auf der straße im ländle einige auf, sogar die "halbschwester" meines minis hab ich heut gesehen (anmerk.: ähnliches design wie meiner, aber dazu mehr wenn meiner da ist *g*)

lg

Soweit ich informiert bin, war ja normales Training sowie ein Porsche Club vertreten.

Du meinst den lieben Swift Wink

Stimmt, es fahren im Ländle viel zu viele rum. Langsam regt es mich richtig auf, vorallem wenn man so schaut, sind es zu 80% Frauen ... ;(

Zitieren
#27

Etnical schrieb:Soweit ich informiert bin, war ja normales Training sowie ein Porsche Club vertreten.

Du meinst den lieben Swift Wink

Stimmt, es fahren im Ländle viel zu viele rum. Langsam regt es mich richtig auf, vorallem wenn man so schaut, sind es zu 80% Frauen ... ;(

was swift *fg* ... jo ich hab nix gegen frauen Winke 02 aber zu deiner unterstützung komm ja ich bald auf die straßen Yeah!
Zitieren
#28

Chris Tian schrieb:was swift *fg* ... jo ich hab nix gegen frauen Winke 02 aber zu deiner unterstützung komm ja ich bald auf die straßen Yeah!

Ähm, wie sag ich das jetzt am besten. Bin gerade dran, mein Lager auszuräumen und Platz für ein neues Spielzeug zu schaffen. Ich beweg den Mini leider kaum noch Sad -- Daher wird er jetzt fix verkauft!

Zitieren
#29

Etnical schrieb:Ähm, wie sag ich das jetzt am besten. Bin gerade dran, mein Lager auszuräumen und Platz für ein neues Spielzeug zu schaffen. Ich beweg den Mini leider kaum noch Sad -- Daher wird er jetzt fix verkauft!

was? wieso das?
was wird anstelle des minis kommen?

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#30

schau mal seinen avatar an, er hat schon ersatz Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand