Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin kann mir zufällig jemand einen R50 per photoshop in giftgrün(kawasaki grün) basteln oder hat jemand ein foto? Am besten mit den Crossspoke Felgen? O.K. Vielen Dank!
Ist für den Anfang schonmal nicht schlecht geht das vielleicht auch ohne Metallic Lack? Schwarze Bonnets und schwarzes Dach wären auch noch interessant.Vielen Dank schonmal!
GOLDSTÄNDER schrieb:Ist für den Anfang schonmal nicht schlecht geht das vielleicht auch ohne Metallic Lack? Schwarze Bonnets und schwarzes Dach wären auch noch interessant.Vielen Dank schonmal!
Du willst ne schwarze Motorhaube Bonnet = Motorhaube
Das mit dem Mattlack wird schwer, wenn das Auto Glanzlack hat. Da muss man die ganzen Spiegelungen rauskriegen und das sieht einfach nur scheiße aus. ^^ Deshalb müsste man als Vorlage einen MINI nehmen, der auch schon matt ist, habe aber leider keinen. Vorzugsweise einen Weißen.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.