Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern am 12.04. in Altenstadt

Bevor es wieder heißt allein schubbern macht einsam oder so Devil!

Am Samstag um die Mittagszeit bin Ich mit Mir, Guido und Jester beim Domplatten schubbern in der Wedderau Zwinkern wenn einer Lust hat uns zu besuchen einfach nur kurz per PN Winke 02

Edit: de Schlumpf und des Bloemche kommen auch Top

...wird richtig voll Hurra!

Hier der Link zur Location http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...26574e70e8

SebastianS schrieb:keine Ahnung ob das jetzt spontan ist Head Scratch aber bevor es wieder heißt allein schubbern macht einsam oder so Devil!

Am Samstag um die Mittagszeit bin Ich mit Mir, Guido und Jester beim Domplatten schubbern in der Wedderau Zwinkern wenn einer Lust hat uns zu besuchen einfach nur kurz per PN Winke 02

Edit: de Schlumpf und des Bloemche kommen auch Top

...wird richtig voll Hurra!

hmmm... wollte am samstag gewindefahrwerk einbauen...Pfeifen
und zwar bei den eltern von MissisRockstar... die wohnen auch in der wedderau... wo genau seid ihr denn da?

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:hmmm... wollte am samstag gewindefahrwerk einbauen...Pfeifen
und zwar bei den eltern von MissisRockstar... die wohnen auch in der wedderau... wo genau seid ihr denn da?
meine Schubber-Werkstatt is in Altenstadt

SebastianS schrieb:meine Schubber-Werkstatt is in Altenstadt

meine schubber werkstatt ist in wöllstadt Zwinkern
ist bei euch noch platz für nen mini?
oder kommt ihr zu meiner schubber werkstatt? Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:meine schubber werkstatt ist in wöllstadt Zwinkern
ist bei euch noch platz für nen mini?
oder kommt ihr zu meiner schubber werkstatt? Mr. Orange
kannst auch mit nem mini transporter kommen Pfeifen hab nur keine hebehühne Zwinkern

SebastianS schrieb:kannst auch mit nem mini transporter kommen Pfeifen hab nur keine hebehühne Zwinkern
brauch ich auch nicht...
wann soll´s denn losgehen?

FamousRockstar schrieb:brauch ich auch nicht...
wann soll´s denn losgehen?
so nachm aufstehen Head Scratch vielleicht gegen 11

SebastianS schrieb:so nachm aufstehen Head Scratch vielleicht gegen 11

booaaah so früh??? und wie lange macht ihr?
wollte mal bisschen ausschlafen, weil ich ja nächste woche samstag wieder so früh aufstehen muss Pfeifen
ich denke ich werde so ca. 4 stunden für das fahrwerk brauchen Augenrollen

am 12.03.? Na dann ist ja noch genug Zeit zum überlegen... Pfeifen

FamousRockstar schrieb:booaaah so früh??? und wie lange macht ihr?
wollte mal bisschen ausschlafen, weil ich ja nächste woche samstag wieder so früh aufstehen muss Pfeifen
ich denke ich werde so ca. 4 stunden für das fahrwerk brauchen Augenrollen
och war ja auch nur ne spontane antwort Lol mir isses quasi schnuppe Augenrollen nur bei 4h solltest du nicht erst um 18 Uhr anfangen Zwinkern

hab hier draus mal nen eigenen Fred gemacht und oben die Location ergänzt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand