Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CD zu 'The Italian Job'

Unfair!

Mein Bruder hat heute nen sehr schick aufgemachtes Präsent von MINI zur Premiere des Films " Italian Job" bekommen!

hab´s grad nur überflogen, ist aber ne CD im Kreuzspeiche Design dabei, und es sollen so szenen a la "making of" und Hintergrundwissen drauf sein!

Hab´s aus Versehen geöffnet, weil ich nicht drauf geachtet hatte, daß es an ihn adressiert ist.
Aber er kann beim Bund im Moment eh nicht viel damit anfangen! Roter Teufel

Werd mir die heut abend mal schnappen und durchschauen! Big Grin

Mehr Input ! Bei mir ist die Post heute nämlich schon durch...

Mehr input?

ist so ne typische MINI geschichte:

nen kleiner Karton, der sich zig-fach ausklappen lässt, mit vielen Bildern und texten zum Film.
hab´s (noch) niocht gelesen Oops!
Und vorne drauf sitzt ne Kreuzspeiche!
sieht echt sehr gut aus.

Im Begleitschreiben:

blabla... Danke daß sie sich für den MINI interessieren (mein Bruder weiß wohl nicht wohin mit seiner Kohle Lol ) sie erhalten von nun an regelmäßig ihr MINI update...bla bla....... italian job ab dem 13. November....bla bla....
Als kleinen Adrenalinstoß haben wir Ihnen das "Making-of" zum Film mit atemberaubenden Stunt-Szenen und interessante infos zum MINI auf CD-ROM beigelegt.

Schnallen Sie sich an!

bla bla

Gesehen hab ich noch nicht was auf der CD ist.

Genieß ich vielleicht heut abend bei nem Gläschen Wein... Zwinkern

Thanx !
Da kann ich nachher gleich meinen Kundenbetreuer nerven... Mr. Orange

Oh je, der Arme! Lol

Sag ihm nicht, daß Du das von mir weißt, sonst bringt der mich noch um! Lol

Keine Angst: sobald der mich sieht, weiss er schon, dass es wieder was nicht-alltägliches wird; da fragt er nicht noch nach meinen Quellen... Mr. Orange

R53 schrieb:Thanx !
Da kann ich nachher gleich meinen Kundenbetreuer nerven... Mr. Orange

Könntest Du dann vielleicht mal wegen meinem Anliegen fragen??
Stichwort: "Buggy"
Wäre echt super, gestern habe ich bei zwei weiteren Stellen angerufen, keiner wusste was.

Viele Grüße,
Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]

Da muss dann ich zwar meinen Teilespezialisten fragen, aber zu dem wollte ich ja auch noch... Pfeiff

R53 schrieb:Da muss dann ich zwar meinen Teilespezialisten fragen, aber zu dem wollte ich ja auch noch... Pfeiff

DANKE Mr. Green Mr. Green Mr. Green

[Bild: schoko-banner.jpg]

Buggy??? Aus nem MINI???

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand