Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen, was meint ihr?
#1

Also, ich zerbrech mir seit tagen meinen kopf, welche felgen ich für meinen cooper s nehmen soll. zur auswahl stehen die oz racing 35th anniversary in schwarz oder weiß. das problem ist, dass es die weißen maximal als 17" gibt, hätte aber eigentlich gerne 18".
jetzt wollte ich mal fragen, was ihr meint und wie breit ihr die nehmen würdet, da runflat reifen ja nur bis 205 gehen.
hier könnt ihr euch ie felgen nochmal anschauen http://www.ozracing.com/at-team/wheels/r...versary/en

vielen dank im voraus
lg matze
Zitieren
#2

Also die schwarzen sehen schon saugeil aus. Welche Farbe hat denn dein Wägelchen? Wer sagt denn dass es die Runflatreifen nur bis 205 gibt? Jeder neue BMW hat Runflat in allen Breiten drauf. Die kannst du auch auf deinen Mini machen. Brauchst nur ne ABE bzw ein Teilegutachten von den Felgen mit den entsprechenden Reifen.
Zitieren
#3

mein mini ist astro black metallic. ach so, das wär ja perfekt, wenn es die runflat auch breiter gibt. was meinst du oder ihr denn, welche breite am besten aussieht??
Zitieren
#4

wenn du 18 Zoll nimmst dann laß die schweren und trägen Run on Flat reifen weg

nur ein Tipp
ich finde er fährt da wie auf Eiern mit

aber die Felge ist TOP

nur sehr oft aufm Mini vertreten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5

dann vergiss aber nicht das ersatzradDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#6

ok, hab auch schon gehört, dass sich die run on flat schlechter fahren. was haltet ihr von 245er hinten und 235er vorne??
Zitieren
#7

lol bist du des WahnsinnsLol
Höchstens 215er kann ich sagen..ich find 215 schon recht breit Confused
Zitieren
#8

alles klar, vielen dank für eure ratschläge. werd das nochmal überdenken.
wenn sie drauf sind stel ich mal bilder rein
Zitieren
#9

so, sind endlich drauf
hab mich jetzt für 225/35 entschieden
bin sehr zufrieden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10

Hallo,
die Größe ist nun 8x18 ET35 mit 225/35, ist das richtig?
Gab´s da Probleme beim Eintragen?
Gibt´s Probleme mit Streifen? Musstest Du irgendwo Schleifen, oder sonstige Änderungen vornehmen?
Gruß
r.v.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand