Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche helfende Hand aus umgebung Salzburg
#1

Hallo Leute,

bin ja jetzt seid bissl über 2 Monaten voll verstrahlter Mini Besitzer Sonne - einfach ein tolles gefühl *g*


Möchte meinen Cooper jetzt optisch etwas aufpeppen -


meine erste Inspektion steht vor der Tür und hab mich bei meinem Händler etwas schlau gemacht - möcht mir den S Tankdeckel montieren lassen - aber 200 Euro für den Einbau !? Ist mir einfach etwas zu viel -

jetzt hab ich mir gedacht - vielleicht gibt es ja welche von euch die das schon mal selber gemacht haben - und mir vielleicht bei div. Schritten helfend zur Hand gehen (natürlich gegen gutes Mittagsmenü + entlohnung Devil! )

Ich hab mir schon mal die Einbauanleitung etwas durchgelesen - aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da wirklich selber rumschrauben sollte - klingt ja nicht alles so einfach - oder soll ichs doch einfach mal probiern ? Augenrollen


Naja würd mich über jede Antwort freuen - Winke 02

Wünsch euch nen schönen Tag !
#2

Servas Mr. Orange
Also, die Bastelgarage steht für jeden Sonneoffen Top
Einbau sollte in ca. 45min erledigt sein!

Zu finden in Koppl/Salzburg...

Gruß
David

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#3

Bin ich dabei!
wos gibts zum essn??? Lol
#4

hey find ich echt super von euch ! ! Sonne


@David

wär natürlich a voi a Hit ! Yeah!
#5

G'morgen Müde

Also, ich würd vorschlagen, nachdem beim Wiesl eh noch ein paar Sachen ausständig sind, könnten wir doch eine Bastelsession zusammenlegen Top

@stratsche: hast du schon sämtliche Teile dafür? Lackierte Blende?
Und wie flexibel bist du am Wochenende?

Weil, sollte es kommendes WE schön sein, könnten wir ja schon anfangen... Head Scratch

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#6

@ Stratsche: Komm' einfach zum nächsten Stammtisch-Treffen. Zum ersten lernst du uns dabei kennen (und umgekehrt), zum zweiten, kann man wunderbar fachsimpeln. Sonne

Terminvorschlag: Knei muss bei meinem auch noch etwas ausbessern, was unter "Garantie" fällt. Devil! Deswegen treffen wir uns vor der Stammtisch-Ausfahrt etwas früher.

@ StAlk3r: Könnten wir vier uns da vielleicht direkt beim Bastelbunker treffen? Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#7

Harox schrieb:....
@ StAlk3r: Könnten wir vier uns da vielleicht direkt beim Bastelbunker treffen? Zwinkern

Totlachen Mr. Orange

Jep, könn ma schon machen...! mhm, gibts eigentlich schon nen neuen Stammtisch Thread? Was stehtn am plan... Head Scratch

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#8

Pfeifen Da wollte jemand ins Schnitzelparadies und vorher eine Seentour starten. Wer war das noch einmal? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#9

Achso, eh nu immer? Mr. Orange Dachte da gibts mittlerweile schon andere vorschläge... ABER BITTE, dann mach ma das halt Mr. OrangeMr. Orange

War vergangene Woche etwas abwesend.. Augenrollen Pfeifen

Wie konnte ich nur das Schnitzelparadies vergessen Pfeifen

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#10

@ StAlK3r

Bastelsession klingt doc sehr gut Lol

Am wochenende hab ich doch immer Zeit - vorallem wenns um solche Dinge geht Sonne ABER . . .


leider bekomm ich den Tankdeckel erst nächste Woche am Montag Motzen - Blende wird schon lackiert geliefert



@Harox

Ja das muss jetzt echt mal sein - freu mich schon darauf Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand