Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt
#31

Gute N8, ihr CN-ler!Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#32

In Deckung! keiner mehr da?Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#33

biwi schrieb:In Deckung! keiner mehr da?Head Scratch
ab ins bett mit dirMotzen

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl
#34

Nix los hier


Guten Morgen!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#35

Guten Morgen!

Erstaunliche Geschichte:
Ich habe bei eBay ein Kickborad verkauft, welches ein Nachbau eines Markenkickboards ist. Als solches habe ich es auch angeboten. Das Teil hat vor 4 Jahren mal 50 € bei real gekostet. Nun hat der Gewinner es in der Auktion für 78 € erstanden Yeah!
So weit, so gut. Nur, der Kerl kommt aus Las Vegas, und muss 42 € (!) Versandkosten zahlen. Hat er auch schon via Paypal bezahlt. Das sind für ihn über 190 $ eek!
Fand ich wirklich erstaunlich....
#36

heysenberg schrieb:Guten Morgen!

Erstaunliche Geschichte:
Ich habe bei eBay ein Kickborad verkauft, welches ein Nachbau eines Markenkickboards ist. Als solches habe ich es auch angeboten. Das Teil hat vor 4 Jahren mal 50 € bei real gekostet. Nun hat der Gewinner es in der Auktion für 78 € erstanden Yeah!
So weit, so gut. Nur, der Kerl kommt aus Las Vegas, und muss 42 € (!) Versandkosten zahlen. Hat er auch schon via Paypal bezahlt. Das sind für ihn über 190 $ eek!
Fand ich wirklich erstaunlich....

Kichern

Bei ebay gewinnt oft der sportliche Ehrgeiz. In den letzten Sekunden sind viele einfach nur noch darauf aus, die Auktion zu gewinnen. Da geht es nicht mehr um den Kaufpreis. 42 € nur für den Versand sind auch nicht schlecht. Devil!
Wetten, der beschwert sich noch bei dir, dass das Board kein original ist ... He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#37

holliewood schrieb:Kichern

Bei ebay gewinnt oft der sportliche Ehrgeiz. In den letzten Sekunden sind viele einfach nur noch darauf aus, die Auktion zu gewinnen. Da geht es nicht mehr um den Kaufpreis. 42 € nur für den Versand sind auch nicht schlecht. Devil!
Wetten, der beschwert sich noch bei dir, dass das Board kein original ist ... He He

Ja, gut möglich, dass er sich beschwert, ist dann aber nicht mein Problem. Wer des Deutschen nicht mächtig ist, sollte auch nix in dem Sprachraum kaufen....Schulter zucken

Edith meint, dass man auch ohne deutsche Sprachkenntnisse erkennen kann, dass es kein Original ist, oder?
ebay_Link
#38

guten morgen,

das scheint dich ja echt zu beschäftigen ....

okay, es steht da, doch du hättest es auch etwas deutlicher rausbringen können.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#39

Guten Morgen an Alle!
@Heysie: klar kann man erkennen, dass es ein Nachbau ist, steht ja schon in der Überschrift "wie..."
entweder sind manche zu blöd odere es ist wirklich nur der sportliche Ehrgez,; ich geb bei ebay immer mein Höchstgebot ein und schaue dann erst nach Ende der Auktion, ob ich gewonnen hab... meistens kaufe ich ja auch Dinge, die ich nicht dringend benötige...

ich freu mich auf meinen checkered innenspiegel, gibts ja für EZ 2001 nicht, aber "old mini" bastelt ihn mir, hat er für seinen MCS auch gemachtLol
#40

Guten Morgen! Was für ein Wochenende... Herrliches Wetter, viel zu Essen und wunderschöne Ausflüge..Yeah!


heysenberg schrieb:Guten Morgen!

Erstaunliche Geschichte:
Ich habe bei eBay ein Kickborad verkauft, welches ein Nachbau eines Markenkickboards ist. Als solches habe ich es auch angeboten. Das Teil hat vor 4 Jahren mal 50 € bei real gekostet. Nun hat der Gewinner es in der Auktion für 78 € erstanden Yeah!
So weit, so gut. Nur, der Kerl kommt aus Las Vegas, und muss 42 € (!) Versandkosten zahlen. Hat er auch schon via Paypal bezahlt. Das sind für ihn über 190 $ eek!
Fand ich wirklich erstaunlich....

Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand