Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt
#41

turbotimm schrieb:Gute N8, ihr CN-ler!Winke 02
Guten Morgen Timm!
Dein Zitat:Ruth, die Wahl der Kamera ist schonmal spitze!Top
Nun musst du nur noch die richtigen Dinge im richtigen Moment von der richtigen Position beim richtigen Licht mit den richtigen Einstellungen fotografieren und schon hast du professionelle Bilder. So einfach ist das...Pfeiff
so einfach... vielleicht kannst mir am 17.05. paar Tipps geben...
die canon musste es sein,ich hatte die analoge eos 600 und trotz "unfähiger" Bedienerin fast immer top fotos...
#42

the_yellow_one schrieb:Guten Morgen Timm!
Dein Zitat:Ruth, die Wahl der Kamera ist schonmal spitze!Top
Nun musst du nur noch die richtigen Dinge im richtigen Moment von der richtigen Position beim richtigen Licht mit den richtigen Einstellungen fotografieren und schon hast du professionelle Bilder. So einfach ist das...Pfeiff
so einfach... vielleicht kannst mir am 17.05. paar Tipps geben...
die canon musste es sein,ich hatte die analoge eos 600 und trotz "unfähiger" Bedienerin fast immer top fotos...
Hallo Ruth (diesmal bist du es ja scheinbar endlich mal wieder und nicht Homi der über deinen Account schreibt...Mr. Orange)
Wenn ich dir am 17.5. irgendwie helfen kann mache ich das natürlich sofort und sehr gerne, ich freue mich über jeden, der nicht nur knipst sondern fotografiert...Pfeifen
Wir können uns ja dann mal das eine oder andere lohnende Motiv herausgreifen und dann gemeinsam ablichten, da freue ich mich schon drauf. Sowohl die Minis als auch die Mecklenburgische Seenplatte dürften Motive genug bieten.Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#43

turbotimm schrieb:Hallo Ruth (diesmal bist du es ja scheinbar endlich mal wieder und nicht Homi der über deinen Account schreibt...Mr. Orange)
Wenn ich dir am 17.5. irgendwie helfen kann mache ich das natürlich sofort und sehr gerne, ich freue mich über jeden, der nicht nur knipst sondern fotografiert...Pfeifen
Wir können uns ja dann mal das eine oder andere lohnende Motiv herausgreifen und dann gemeinsam ablichten, da freue ich mich schon drauf. Sowohl die Minis als auch die Mecklenburgische Seenplatte dürften Motive genug bieten.Yeah!

freu mich über jeden tipp... schöne motive gibts hier aber auch, kann ja dann deine tipps aus m-v auf s-h übertragen... die 2 schönsten bundesländer der weltMr. Orange
#44

the_yellow_one schrieb:freu mich über jeden tipp... schöne motive gibts hier aber auch, kann ja dann deine tipps aus m-v auf s-h übertragen... die 2 schönsten bundesländer der weltMr. Orange
Das stimmt... Die Küste ist einfach am schönsten, vor allem natürlich die Ostsee, aber auch die Nordseeküste hat viele Reize, wobei diese auch in SH schöner als in Niedersachsen ist!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#45

turbotimm schrieb:Das stimmt... Die Küste ist einfach am schönsten, vor allem natürlich die Ostsee, aber auch die Nordseeküste hat viele Reize, wobei diese auch in SH schöner als in Niedersachsen ist!Yeah!
Nordseeküste ist nicht so mein Fall, will man im Sommer baden, wenn die Temperaturen es erlauben, ist das "Wasser nicht da"!Mr. Orange
#46

the_yellow_one schrieb:Nordseeküste ist nicht so mein Fall, will man im Sommer baden, wenn die Temperaturen es erlauben, ist das "Wasser nicht da"!Mr. Orange
Dann verstehen wir uns in dieser Hinsicht ja. Hi 5 Ich wollte das vorhin nicht so schreiben, von wegen Fettnäpfchen und so...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#47

Mal schnell ein Guten Morgen! in die Runde werf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#48

turbotimm schrieb:Dann verstehen wir uns in dieser Hinsicht ja. Hi 5 Ich wollte das vorhin nicht so schreiben, von wegen Fettnäpfchen und so...Pfeifen

ich tret nicht in fettnäpfchen, ich bin meist schon bis zum hals drinPfeifen
@trisha: Sylt ist natürlich trotzdem wunderschönMr. Orange
#49

heysenberg schrieb:Edith meint, dass man auch ohne deutsche Sprachkenntnisse erkennen kann, dass es kein Original ist, oder?
ebay_Link

Shit, ebay wird bei mir leider geblockt. Peitsche Mein Arbeitgeber will seine Untertanen vor unüberlegten Einkäufen während der Arbeitszeit schützen. Devil! Kann ich mir leider erst an meinem Heim-PC anschauen.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#50

Guten Morgen! ihr Nordlichter Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand