Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüezi mitenand !

Nachdem meine Eltern damals "meinen" ersten MINI (in orange - war damals schon stylisch) verkaufen mussten,
weil ich meiner Mum und meinem Dad vom Kindersitz aus aufgrund meiner länger werdenden Beine immer öfter die
Patschefüsschen in die Rippen drückte und man das nicht unbedingt als Lendenwirbelstütze bezeichnen konnte,
musste ich mein lebenslängliches schlechtes Gewissen und den Hunger danach, wieder MINI fahren zu können
endlich stillen und habe mir einen Cooper S als Cabrio in der Sidewalk-Ausführung zugelegt...
Mr. Gold

Und da ich ein Freak bin, der an Autos immer wieder was modifizieren und "anhübschen" muss, habe ich mich im
allwissenden Internet nach sowas wie einem Nachschlagewerk und Tummelplatz von anderen Freaks umgesehen
und bin dabei auch hier gelandet. Ich freue mich auf eine gute und informative Zeit mit Euch ! Leider wird diese
wohl zum grössten Teil virtuell ablaufen, da ich in der Schweiz lebe und nicht oft an Eurem Stammtisch werde
teilnehmen können...

Also dann, man liest sich !!!

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Hallo Bear!

Einen Gruss von der Schweiz in die Schweiz Lol Hast auf jedenfall das richtige Forum gefunden. Hier kann man Tagelang lesen Top Aus welcher Region kommst Du denn ?

willkommen bei den verrückten Sonne Top

grüsse aus dem benachbarten österreich Wink

Auch Grüezi zurück,

herzlich Willkommen hier in Dütschland.
Da gibt es auch einige Grenznahetreffen, wo man sich sehen kann. Ich komme aus Wiesbaden und bin recht oft in der schönen Schwiez nähe Zürich. Top

Also, viel Spass beim Offenfahren ...

willkommen Sonne

Gruess Dich Winke 02

schön noch ein Schweizer. Musste mich gerade Kugeln vor Lachen, ab deiner Vorstellung, einfach Top
Wenn du im Raum Basel (bis Luzern Wink an Rohri Zwinkern) wohnst, da gibt es schon möglichkeiten sich nicht nur virtuell zu Unterhalten.
Schau doch mal ins Chapter Helvetia rein, wir treffen uns öfters mal zum Fachsimpeln und gutes Essen.

da bin ich ja schonPfeifen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!Winke 02

Schau einfach regelmässig im Chapter Schweiz vorbei, wir treffen uns ab und zu im Grenzgebiet um lecker Steak zu essen Sabber

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Hi Bärchen!

Dacht ich's mir doch Lol

Herzlich willkommen!
Schliesslich sollen alle Foren etwas von uns haben gelle Yeah!

Cowboy wenn du schon in ZH bist, schau doch mal vorbei.
Wir sehen uns regelmässig in der CH. Oder hier bei der CH-Steak-Fraktion. Bin ich übrigens auch gerne mal dabei Pfeifen

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen

ja da schliess ich mich mal an:

Herzlich Willkommen

Woher bist Du denn genau?

nu ist er weg

Winke 02Winke 02WillkommenWinke 02Winke 02
Grüße von
Stefan&Sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand