Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19. April Hockenheim
#21

bigagsl schrieb:da nehmen wir dann dombo in seinem gelben polo-shirt Muhaha

Mr. Orange
In Ohnmacht fallen

Lol
#22

Head Scratch
muss ich mir hier um jamand sorgen machen?
#23

Warum kommt diese Info denn so kurzfristig?
Wird das noch anderswo promoted, sodass da auch einige Minis zusammen kommen? Head Scratch

Da ich am Samstag ohnehin schonmal in FFM bin könnte ich das Stückchen bis zum HHR auch noch dran hängen. Wäre aber doof, wenn die Aktion nachher mangels Beteiligung ausfällt und ich den Weg "umsonst" gemacht hätte... Augenrollen

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#24

@rené
der corso ist fix. wurde von MINI eben nur miserabel kommuniziert. nur regional haben einige händler ihre kunden eingeladen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#25

Warum ist das nichts Neues? Head Scratch
Weiss jemand wo die Aufstellung/Anmeldung für den Corso sein wird?
#26

bigagsl schrieb:@rené
der corso ist fix. wurde von MINI eben nur miserabel kommuniziert. nur regional haben einige händler ihre kunden eingeladen.

Mr. Orange

Klasse! Top Dann könnte es gut sein, dass ich mal vorbei komme.
Weitere Infos zum Thema Anfahrt und Co wären nicht schlecht...

Wann muss man wo sein?
Werden Minis durchgewunken oder brauche ich vorher ne Eintrittskarte?

Wer weiss was? Pfeifen

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#27

@rené
da gibt MINI leider nur wenige infos raus und der veranstalter auch nicht. bisher ist nirgends ein kartenpreis vermerkt. es kann bestimmt nicht teuer sein, da es sich eher um eine 3.klassige motorsportveranstaltung handelt (nicht negativ gemeint, aber es wird eben kein VIP getue geben und auch keine großen hosptality zelte). der angekündigte motorsport wird sicherlich klasse. einen kompletten zeitplan habe ich auf bigblogg.info hinterlegt.

anfahrt ist easy: ffm - ma - hockenheim - beschilderung richtung fahrerlager folgen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#28

Das Fahrerlager hier ist gut gefüllt, es sind ein paar klasse autos dabei,
vor allem für Freunde der Youngtimer ist richtig was hier.

Gruss
Dombi
#29

Infos zum Corso auf dem hockenheimring:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38368

[Bild: sigpic3250.gif]
#30

das klingt doch mal alles sehr gut!

ich habe die informationen, dass aus stuttgart drei autohäuser ihre kunden zusammengetrommelt haben und sogenannte vip-tickets verkauft haben. es kann also gut sein, dass bis zu 150 minis aus stuttgart in richtung hockenheim fahren.

ich werde auch zusammen mit einem kumpel vor ort sein. leider habe ich auch keinerlei informationen zum thema tickets gefunden. aber es ist sehr erfreulich zu hören, dass jeder mini bei dem streckencorso mitfahren kann.

weiß jemand wie das mit dem sonderparkrecht im fahrerlager aussieht. kann ich mit dem normalen ticket dort parken?


... gibt es zufällig einen corso aus richtung mannheim/heidelberg zum ring?

lieben gruß,
dennis
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand