Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
HI Leute!
Wollt meine kennzeichen mal vernünftig auf meinen mini one r50 montieren. hab vorne ein kurzes 5 stelliges kennzeichen und hinten normale kennzeichengröße... nun wollt ich meine kennzeichen ohne irgendne halterung befestigen... habt ihr ne idee wie ich das am besten machen soll?
ein freund meinte ich soll es mit doppelseitigen klebeband aus dem badezimmer bereich versuchen da die bis zu 30kg aushalten und auch feuchtigkeitsbetsändig sind. Was meint Ihr?
MfG Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
PaMa05 schrieb:HI Leute!
Wollt meine kennzeichen mal vernünftig auf meinen mini one r50 montieren. hab vorne ein kurzes 5 stelliges kennzeichen und hinten normale kennzeichengröße... nun wollt ich meine kennzeichen ohne irgendne halterung befestigen... habt ihr ne idee wie ich das am besten machen soll?
ein freund meinte ich soll es mit doppelseitigen klebeband aus dem badezimmer bereich versuchen da die bis zu 30kg aushalten und auch feuchtigkeitsbetsändig sind. Was meint Ihr?
MfG Patrick
Jop doppelseitiges Klebeband funktioniert gut!Nimm aber eins für den Einsatz im Aussenbereich!!
•
und wie soll ich das am besten vorne machen?
kann ich das auch ohne diesen plastickschild dran machen mit dem kleber? ist das vorallem so leicht zu entfernen? also jetz den plastik kennzeichen halter vom mini vorn...
•
Also Hinten stellt das null Problem dar, einfach 4 Streifen zum kleben benutzen 2 quer 2 senkrecht und das Kennzeichen drauf! Ums wieder abmontieren zu können erwärmen und mit Zahnseide lösen....
Vorne sollte es genauso gehen...wie ist denn dein Baujahr?!
•
09/04 hat diesen komschen schwarzen kennzeichen halter an der frontschürze...
hab mir jetzt extra wegen optik so nen schönen kurzes geholt und nun soooo probleme damit ^^
edit: oder so vl IM NOTFALL vorn:
LINK
•
D.h. Facelift...ja das musste mal ausprobieren,ich denk aber es sollte genauso halten, da ausreichend Fläche da ist ums mit Klebeband zu fixieren....der Halter aus ebay wär natürlich auch ne Möglichkeit!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
i bin ja net so ganz überzeugt patti...
•
jo ich auch nicht ganz ^^ aber ich würd das vorne eher nicht machen... hab zuviel angst das der sich dann verabscheidet ^^
•
PaMa05 schrieb:jo ich auch nicht ganz ^^ aber ich würd das vorne eher nicht machen... hab zuviel angst das der sich dann verabscheidet ^^
Also ein Kumpel fährt hinten seit über nem Jahr so rum....
Vorne hab ichs noch nich gesehn aber wenn du ein qualitativ Hochwertiges Klebeband mit starker Klebewirkung benutzt wieso sollte es nicht halten?
wie gesagt probieren geht über studieren
•
ja und nacher darf ich mir dann ein neues kennzeichen machen lassen weil meinssich auf der autobahn verabschiedet hat ^^
edit: ich hohl mir einfach mal die dinger von ebay... mal gucken was die taugen
•