Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diese Config ok? Cooper Cabrio
#1

Hallo,
Wagen ist zwar bestellt, aber noch kann man etwas ändern, daher die Frage, ob diese Konfiguration in Ordnung ist:

RF31 Modell MINI Cooper Cabrio
0A25 Astro Black metallic
T6PN Leder Gravity Panther Black

Serienausstattung :
0429 Interieur-Oberfläche Anthrazit
0508 Park Distance Control (PDC)
0546 Drehzahlmesser

Sonderausstattung :
02PA Radschraubensicherung
02RP Leichtmetallräder Crown Spoke mit Notlaufeigenschaften
0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion für Lenkrad inklusive Geschwindigkeitsregelung
0255 Sport-Lederlenkrad
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
0320 Modellschriftzug Entfall
0327 Motorhaubenstreifen weiss
0345 Chrome Line Interieur
0346 Chrome Line Exterieur
0359 Sichtpaket
0387 Windschutz
0405 Verchromte Außenspiegelkappen
0423 Fußmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0563 Lichtpaket
0609 Navigationssystem Professional inkl. DVD
0644 Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
0650 CD-Laufwerk
0657 Radio Boost
0672 CD-Wechsler 6-fach
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
0736 Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
0785 Weiße Blinkleuchten
0872 Ausstattungspaket Chili

gruss
Zitieren
#2

Hallo!
Alle Wetter,alles drin was der Konfigurator hergibteek!

-Wir haben für unseren Kleinen die manuelle Klima gewählt,die brauchen wir eigentlich nur wenns im Winter mal beschlagen istAugenrollen
Im Sommer haben wir die beim letzten Cab nur angehabt,damit sie mal durchgepustet wird.Unter 30 Grad braucht man die ja fast nicht hier bei uns.

-6fach Wechsel ist Geschmacksache,wir haben einfach CD da eh fast immer nur Radio läuft

-das original Schott haben wir verkauft und ein anderes genommen.

-den Regensensor haben wir auch nicht.Mich nervt es tierisch wenn bei jeden noch so kleinen Tropfen der Wischer loslegt.

Sonst ist der bis aufs Navi fast wie unser ausgestattet Top
Gut, die Motorvariante ist etwas anders,aber sonst propper ausgewähltSonne

Wann soll er denn kommen??
Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#3

Klein Wutschel schrieb:Hallo!
Alle Wetter,alles drin was der Konfigurator hergibteek!

-Wir haben für unseren Kleinen die manuelle Klima gewählt,die brauchen wir eigentlich nur wenns im Winter mal beschlagen istAugenrollen
Im Sommer haben wir die beim letzten Cab nur angehabt,damit sie mal durchgepustet wird.Unter 30 Grad braucht man die ja fast nicht hier bei uns.

-6fach Wechsel ist Geschmacksache,wir haben einfach CD da eh fast immer nur Radio läuft

-das original Schott haben wir verkauft und ein anderes genommen.

-den Regensensor haben wir auch nicht.Mich nervt es tierisch wenn bei jeden noch so kleinen Tropfen der Wischer loslegt.

Sonst ist der bis aufs Navi fast wie unser ausgestattet Top
Gut, die Motorvariante ist etwas anders,aber sonst propper ausgewähltSonne

Wann soll er denn kommen??
Grüße von
Stefan&Sandra

Termin soll anfang Juni sein, den S habe nwir auch ueberlegt, aber wir haben ein schnelles Auto deswegen wurde es die fast goldene mitte fast die ps angeht. aber einem punkt sagt man sich dann imemr wieder, die paar euros und die gehen noch, und dann sieht er so aus Smile :)
weisst du wieviel mp3 lieder der player kann? in unserem anderen gehen nur 200 den rest erkennt der player nicht.

gruss
Zitieren
#4

handsdampf2 schrieb:Termin soll anfang Juni sein, den S habe nwir auch ueberlegt, aber wir haben ein schnelles Auto deswegen wurde es die fast goldene mitte fast die ps angeht. aber einem punkt sagt man sich dann imemr wieder, die paar euros und die gehen noch, und dann sieht er so aus Smile :)
weisst du wieviel mp3 lieder der player kann? in unserem anderen gehen nur 200 den rest erkennt der player nicht.

gruss

Puuh,mit den MP3 das kann ich Dir auch nicht beantworten Head Scratch
Zitieren
#5

handsdampf2 schrieb:Hallo,
Wagen ist zwar bestellt, aber noch kann man etwas ändern, daher die Frage, ob diese Konfiguration in Ordnung ist:

gruss
also ich hätte nen sidewalk genommen... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#6

biwi schrieb:also ich hätte nen sidewalk genommen... Pfeifen

Wenn du mir zeigst wo man den auf der mini Seite noch konfigurieren kann, bzw. wo man dort infos findet, wäre das bestimmt ne Möglichkeit gewesen Top. Aber in erster Linie ging es ja hier um die Konfiguration.

Bei der Gelegenheit die Frage: sind die Chrom Halter fuer den Kofferraum Serie oder muss mann die nachrüsten?

Gruss
Zitieren
#7

handsdampf2 schrieb:Wenn du mir zeigst wo man den auf der mini Seite noch konfigurieren kann, bzw. wo man dort infos findet, wäre das bestimmt ne Möglichkeit gewesen Top. Aber in erster Linie ging es ja hier um die Konfiguration.

Bei der Gelegenheit die Frage: sind die Chrom Halter fuer den Kofferraum Serie oder muss mann die nachrüsten?

Gruss
sidewalk ist ne sonderausstattung... warum sollte die nicht mehr konfigurierbar sein?Head Scratch
die chromscharniere gibt's bei spiegelkappen in chrom dazu auch sonderausstattung

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#8

Bei den Ausstattungspaketen kannste das auswählen
Pepper...Chili ... oder halt Sidewalk
Gruß
Stefan
Zitieren
#9

Klein Wutschel schrieb:Bei den Ausstattungspaketen kannste das auswählen
Pepper...Chili ... oder halt Sidewalk
Gruß
Stefan
Top sach ick doch... http://www.mini.de/de/de/ecom/index.jsp?...ontent.jsp

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#10

biwi schrieb:Top sach ick doch... http://www.mini.de/de/de/ecom/index.jsp?...ontent.jsp
Hatte ich auch probiert den direkten Link zu senden,nur ist es wie bei Dir.
Man wird eine Seite vorher verlinkt wo er die Pakete noch anklickern muß.
Weis der Geier wieso das so ist.
Daher hatte ich das so aufgeschrieben.
Na,er wirds schon finden Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand