Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So dann stell ich mich auch mal vor...
#1

Halli Hallo an alle,
bin seit gestern neu dabei. Ich bin 23, wohne in der Nähe von München und arbeite zur Zeit als Servicemitarbeiterin bei der Mercur Assistance.
Ich bin auch schon länger Fan des Mini 2 aber bisher hats finanziell nur zum Fiat Punto gereicht. Motzen Aber ich spar schon fleissig auf einen Clubman. (Muss ja die ganze Familie reinpassen *gg*)
So,... jetzt fällt mir nix mehr ein. Falls noch Fragen auftauchen, einfach mailen!
LG Party 01
Taralin
Zitieren
#2

Winke 02Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!Winke 02
Ich drücke dir die Daumen, daß du die Kohle bald zusammen hast und dir deinen Traum erfüllen kannstZwinkern. Bis dahin kannst du dir sicher auch hier im Forum die Zeit verkürzen.
Also viel Spaß noch,Yeah!
mfG, Andrea



Zitieren
#3

@ Ayita: Danke!!!
Also wie ich das hier sehe sind alle vom MINI-Fieber infiziert. Gibts da ein Gegenmittel außer sich nen MINI zu kaufen? LOL
LG
Taralin
Zitieren
#4

Guten Morgen!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic8068.gif]
Zitieren
#5

Guten Morgen, Teralin!Winke 02
Ich denkeHead Scratch die einzige Medizin gegen das Minifieber, ist Mini Fahren!
Geh doch mal zu deinem Freundlichen und mach ne ProbefahrtMr. Gulf, du wirst sehen, es geht dir gleich viel besserLolTop
Zitieren
#6

Bin schon probegefahren. Nen MINI Cooper S Cabrio und letzte Woche einen Clubman D. Yeah! Jetzt hats mich endgültig gepackt!!! So ein Clubman muss auf den Hof!!! Wird wahrscheinlich ein blauer Cooper Clubman mit weißen Racingstreifen. Habs auch schon konfiguriert.
*SCHMACHT*
MINI mit Wohnwagen
Zitieren
#7

Taralin schrieb:Wird wahrscheinlich ein blauer Cooper Clubman mit weißen Racingstreifen. Habs auch schon konfiguriert.
*SCHMACHT*
Head ScratchNo No

wenn ich das richtig in erinnerung habe gibts den clubman nur mit schwarzem oder silbernem dach...weiß ist nicht vorgesehen...Augenrollen

aber erstma herzlich willkommen bei uns im forum und viel spaß rund um den mini Party!!SonneTop

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#8

Hi, hört sich echt gut an deine KonfigTop
Wenn man so lang warten muß, is er nacher um so schönerBravAlso Kopf hoch und eine Kurze WartezeitTrost
Zitieren
#9

Ja - das kenn ich.. Wir haben jetzt hin und her überlegt, Geld umgeschichtet und an allen Ecken gespart, uns blöde Kommentare anhören müssen und nun haben wir ihn.. Yeah! Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum..

Ach ja - und herzlich Willkommen natürlich auch von mir! Winke 02

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren
#10

Hallo an alle,
vielen Dank an alle für die nette Aufnahme in eurem Kreis! Lebe Hoch!
LG
Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand