Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Mania 2008
#21

Neuigkeiten? eek!AugenrollenLol Aber immer doch - die MINI Mania wird definitiv statt finden.Party 01Mr. Gulf Das erste Hotel haben wir schon fixiert. Name und Adresse aber leider erst später, da die Herrschaften gerade nen Providerwechsel hingelegt haben und per Mail nicht erreichbar sind. Böse!Zwinkern

Sobald der Mail-Kontakt hergestellt ist, werden wir weitere Infos herausgeben. Mr. Orange
Wir werden versuchen am Montag ein Orga-Meeting von statten gehen zu lassen, damit wir über einige grundlegende Themen abstimmen können. PfeifenLol

Aber bitte meine Herrschaften, stay tuned, wir haben das Kind doch bis jetzt noch jedes Jahr geschaukelt - sind ja noch ein paar Tage hin... Devil!Yeah!

Wenn man der MINI International glaubt, sogar noch bis Ende Oktober, aber ihr könnt mir glauben, die MINI Mania wird Ende September steigen Party 02Top

Grüße aus dem sonnigen Süden (1) - und irgendwo in Deutschland Yeah! (2)

MM (1) und Team (1)(2)
Zitieren
#22

MisterMINI schrieb:die MINI Mania wird definitiv statt finden.Party 01Mr. Gulf
Hurra! Top

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#23

Moin Dominik, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir das entgehen lasse...Sonne Also, wenn der MINI heil bleibt werde ich selbstverständlich mit von der Partie sein...

Gruss aus Stuttgart
Phil
Zitieren
#24

Phil.77 schrieb:Also, wenn der MINI heil bleibt werde ich selbstverständlich mit von der Partie sein...

eek! Kränkelt das Mini-Tier? Was hat es denn?
Zitieren
#25

Kopfhoerer schrieb:eek! Kränkelt das Mini-Tier? Was hat es denn?

Nein, ihm geht´s grad besser denn je. Aber man kann ja nie wissen. Lol
Zitieren
#26

Hallo Leute, Winke 02

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich einige Updates in Posting 1 eingespielt. Nachfolgend werde ich, auf Grund der Übersichtlichkeit in mehrern Postings, unsere Entscheidung begründen und kommentieren... Devil!Yeah!

Lg :winke01:

MM
Zitieren
#27

Wir werden heuer die Challenge nicht als Fixpunkt für unsere Sache verwenden. Augenrolleneek! Die letzten Jahre haben einfach gezeigt, dass es im Endeffekt eh immer das Gleiche ist und heuer müssten wir auch mehr als 60 Euro für das Fan-Paket hinblättern. Motzen

Aus diesem Anlass haben wir eine PN erstellt, welche an unsere häufigsten Teilnehmer unserer CBF-Machenschaften gegangen ist. Sonne Bitte nicht gleich verstimmt sein, wenn wir jemanden übersehen haben, aber ich habe einfach die letzten Online-Teilnehmerlisten verwendet - vielleicht waren die auch nicht ganz aktuell. Oops!

So long, hier die PN in gekürzter Fassung:

MisterMINI schrieb:Hallo meine sehr verehrten Teilnehmer der MINI Mania!

Zu aller erst möchte ich mich hiermit gleich mal für unser spätes Inerscheinung treten entschuldigen.

Dies hat mehr oder weniger einen schlechten Grund:Zwinkern Wir haben von BMW bzw. MINI eine definitive Absage erhalten was ein etwaiges Sponsoring der MINI Mania betrifft - somit würde uns ein Eintritt mehr als 60€ kosten
So weit schlecht - jetzt haben wir dadurch aber die Möglichkeit unser eigenes Treffen zu gestalten - soweit gut!

Jetzt möchte ich von unseren Stammgästen (nicht nur in Bezug auf die MINI Mania)
gerne wissen, wie wir uns verhalten sollen:
Fakt ist, wir können auch ohne BMW ein schönes Wochenende verbringen.

Ein super Aussichtspunkt ist oberhalb der Fahrerlagerkurve auf dem sonnigen Hang. Wetterabhängig können wir ja kurzfristig das Programm wechseln. Natürlich werden jetzt ein paar Leute unter uns sein, welche gerne wieder am Ring fahren möchten, aber sind wir uns mal ehrlich, zum Heizen wars wirklich niemals und Spaß haben, können wir ohne Rennasphalt auch.

Einige werden auch wieder Karten von den jeweiligen Autohäusern bekommen. Mit sowas können wir leider nicht dienen, da wir hier so Nahe an der Grenze sind, dass sich kein Händler traut etwas zu sponsern (Konflikte mit MINI Austria hat es mit unserem ersten Sponsor schon gegeben). Mit was wir dienen können ist ein Wochenende mit viel Fun, geile Kurven und Straßen, die wir als Team der MINI Mania sicher noch nie befahren haben.
Uns würde es halt freuen, wenn wir alle an einem Strang ziehen und geschlossen vom Gelände fern bleiben. Sehen tuen wir von der Fahrerlagerkruve auf alle Fälle mehr, als von der Tribüne - mit ein paar Leuten war ich ja schon mal dort oben und wenn wir rein wollen, dann können wir ja noch kurzfristig Tageskarten lösen.

Jetzt die Frage des Orga-Teams an die Nation der Mini Mania Teilnehmer:
Sollen wir das Treffen wir gewohnt über die Bühne gehen lassen, mit fixem Fan-Paket, oder wollen wir uns selbst ein krasses Wochenende nach Lust und Laune organisieren??


Bitte rasch entscheiden und bei mir >>MisterMINI<< melden, damit wir schnell handeln können. Die Urlaubszeit kommt bestimmt. Nicht, dass ihr glaubt ich will alles an mich reißen, aber wenn wir die Antwort PNs an alle Orga´s senden, müssen wir die Antworten zusammensuchen...

Weil wir schon beim Thema Orga-Team sind:
Das heurige Orga-Team wird wieder in den Grundzügen dem des letzten Jahres gleichen. Als einzige Veränderung darf ich euch hiermit den Scout_Sniper präsentieren, welcher sich schon gut ins Team eingearbeitet hat... Er ist 19 Jahre alt, kommt aus Braunau am Inn und die Wintersportler (Event beim Hannes) kennen ihn auch unter Michael. Letztes Jahr war er als Teilnehmer beim Treffen mit von der Partie

Solong, nun bitte rasch antworten, damit das Treffen wieder ein Erfolg werden kann - und das wollen wir doch, oder?


Lg aus Salzburg und dem Umland

MisterMINI, minicooper22, baer1959, Shaky und scout_sniper

PS: Natürlich werden wir alle Antworten gleich behandeln und fair auswerten. Nur bitte gebt uns eure Meinungen bekannt, damit wir sehen, was Ihr wollt!

Die Reaktionen dazu haben wir als Beweggründe gesehen, um die MINI Mania frei zu gestalten. Zwinkern

Wir hoffen doch, dass wir wieder alle bei uns begrüßen dürfen Mr. GulfParty 01

Die MINI Mania wird heuer entgegen alles Spekulationen wieder statt finden, wenn auch nicht in gewohnter Manier und selbst wenn wir nur 10 Teilnehmer Stumm haben sollten, wird es wieder heißen, " Winke 02 Hallo und herzlich Willkommen in Salzburg Winke 02 "

Wie ich in der PN schon geschrieben habe, werden sicher ein paar Teilnehmer wieder vergünstigte Karten der jeweiligen Autohäuser bekommen, wie gesagt, damit können wir leider nicht dienen. Wir können nur den Rahmen für ein geiles Weekend zaubern. Party 02

Das waren und sind immer noch unsere Beweggründe. Weitere Reaktionen, Kritiken und Anmerkungen sind nach wie vor gerne gesehen. AnbetenPeitscheMr. Gulf

Ach ja noch was, ich habe aus der zitierten PN alle Smileys gelöscht, weil man pro Beitrag nur 50 haben darf und ich war bei 57 Smile
Zitieren
#28

Der Kosten-Fred: Augenrollen

Da wir ja heuer die freie Wahl haben, welche Straßen wir verunsichern werden, haben wir auch bzgl. des Budgets more or less freie Hand. Zwinkern

Wir werden die Teilnahmegebühr dahingehend auslegen, dass das Abendessen am Samstag und unser privates Fan-Package finanziert ist. Nur so haben wir über die Teilnehmerzahl eine kleine Gewissheit.

Natürlich versprechen wir wieder hoch und heilig nichts in die eigene Tasche fließen zu lassen, wir brauchen nur eine Kontrollmöglichkeit über die Teilnehmeranzahl - für etwaige Verhandlungen Devil!

Aber ich denke wir werden mit ca. 30€ auskommen, dafür fällt das Abendessen weg - natürlich auch der Inhalt des Fan-Pakets, aber der bleibt bis zum bitteren Ende GEHEIM Party!!Party 02
Zitieren
#29

Die Anmeldeprozedur:

Bitte einfach ne PN mit Name (den echten!!!) und Teilnehmeranzahl an mich senden. Bitte nur an meinen Account, damit wir die Übersicht nicht verlieren. Während meines Urlaubs wird der beaer1959 hoffentlich meinen Account pflegen Devil!Zwinkern

Der genaue Betrag sowie die Kontodaten folgen, sobald wir einen genauen Betrag fixiert haben Party 01Party!!
Wie gesagt, so um die 30 Euronen Zwinkern

Lg und das war jetzt unser Schlusswort

MM and the whole Team Winke 02
Zitieren
#30

Ein Dank an den Hausmeister für den MINI Mania Bereich AnbetenYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand