Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Mania 2008
#31

@All

leider muss hiermit meine Teilnahme im Orgateam für dieses Jahr absagen.Traurig

Habe in eine andere Firma gewechselt welche Saisonbedingte Arbeitszeiten hat. Somit ist die teilnahme für mich leider gestrichen.

Mfg minicooper22

PS: eine trost hat das ganze - Arbeitsstrecke= kurvige PassstrasseMotoring

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#32

minicooper22 schrieb:@All

leider muss hiermit meine Teilnahme im Orgateam für dieses Jahr absagen.Traurig

Habe in eine andere Firma gewechselt welche Saisonbedingte Arbeitszeiten hat. Somit ist die teilnahme für mich leider gestrichen.

Mfg minicooper22

PS: eine trost hat das ganze - Arbeitsstrecke= kurvige PassstrasseMotoring

hallo hannes,

das heißt ich krieg kein blunzn-gröstl vom chef in der moserer-stubn mehr PeitscheDevil!

lg dietaaa
Zitieren
#33

rubberduck schrieb:hallo hannes,

das heißt ich krieg kein blunzn-gröstl vom chef in der moserer-stubn mehr PeitscheDevil!

lg dietaaa
Die Chefin selbst macht es mindestens genau so gut.Pfeifen

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#34

Großes Update:

Hallo Leute! Winke 02

Wir haben kurzfristig einen Sponsor für unser Treffen gefunden. Yeah! Dadurch können wir heuer den Ring wieder besuchen - wie sonst auch immer! Sonne

Der Sponsor bezahlt uns für unsere Treffensteilnehmer eine gewisse Summe und wir können dadurch den Eintritt zur Challenge >>FAN-PAKET<< fast halbieren... Mr. GulfTop

Wir haben für diese Aktion nur ein beschränktes Kontingent, also meldet euch bitte rasch an, damit das Kontingent wirklich euch zu gute kommt... Party 02Party 01

Des weiteren kann ich unser Haupthotel nicht mehr lange frei halten. Ich denke mal zwei Wochen noch, dann ists vorbei Zwinkern

Das Programm veröffentlichen wir in der nächsten Woche. Augenrollen
Grundlegend - ohne Zeitplanung - können wir schon Folgendes sagen:

- Ankunft am Freitag, gemeinsame Fahrt durch Salzburg
- Am Samstag Vormittag werden wir die Challenge besuchen und anschließend auf dem Ring Corso fahren.
- Den Nachmittag werden wir mit einer gemütlichen Ausfahrt im Salzburger Land verbringen.
- Samstag Abends habe wir einen Buffetbetrieb im Schroffengut organisiert - hat letztes Jahr ja einen super Anklang gefunden...
- Den Sonntag planen wir dann ganz individuell nach den Wünschen der Teilnehmer

Sodala, ich hoffe wir haben euch nun genug Infos präsentiert. Alle weiteren konkreten Informationen werden wir sofort nach Fixierung posten - wir hoffen in den nächsten zwei Wochen alles fixieren zu können

stay tuned Mr. Gulf :motorin: und
Mfg und lg aus dem schönen Salzburg


MisterMINI und Team
Zitieren
#35

Winke 02

Ach ja eins wollt ich noch sagen - man benötigt pro Auto im Endeffekt nur ein Fan-Paket. Zwinkern Die restlichen Insassen können auch mit einer Tageskarte versorgt werden. Top Mit der Tageskarte kommt man halt nicht auf die Tribüne von der Start-Ziel-Geraden, sondern nur auf die Tribüne kurz davor... Pfeifen Somit kann man den Spaß etwas billiger machen. Geschenke (also halt Fan-Utensilien) gibts mit Tages-Karte auch keine... Zwinkern

Wenn ihr Interesse an Tageskarten habt, dann gebt mir bitte kurz Bescheid - eine Anfrage bzgl. des Preises der Tageskarten ist bereits raus.. Infos kommen, sobald sie eingetroffen sind... Mr. GulfYeah!

vg :winke01:

MM
Zitieren
#36

sodala, i meld mi mal wieder wie versprochen halt.. das is ja a sehr gute nachricht!!
grus baldi

Let's MINI
Zitieren
#37

MisterMINI schrieb:Winke 02

Ach ja eins wollt ich noch sagen - man benötigt pro Auto im Endeffekt nur ein Fan-Paket. Zwinkern Die restlichen Insassen können auch mit einer Tageskarte versorgt werden. Top Mit der Tageskarte kommt man halt nicht auf die Tribüne von der Start-Ziel-Geraden, sondern nur auf die Tribüne kurz davor... Pfeifen Somit kann man den Spaß etwas billiger machen. Geschenke (also halt Fan-Utensilien) gibts mit Tages-Karte auch keine... Zwinkern

Wenn ihr Interesse an Tageskarten habt, dann gebt mir bitte kurz Bescheid - eine Anfrage bzgl. des Preises der Tageskarten ist bereits raus.. Infos kommen, sobald sie eingetroffen sind... Mr. GulfYeah!

vg :winke01:

MM
gibt`s schon was neues? Head Scratch

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#38

Nö, leider! Zwinkern

Aber ich fahre heute eh raus zum Schroffengut. Da werd ich gleich beim Ring vorbei schauen und wenn wer da ist, persönlich nachfragen... Mr. Gulf
Zitieren
#39

Meine sehr verehrten Damen und Herren, werte TeilnehmerInnen! Yeah!Winke 02

We proudly presents: (Schauts mal in den ersten Post) Pfeifen

Wir haben das erste Posting nun gründlich überarbeitet und in Schuss gebracht. Mr. Gulf Bitte gut durchlesen und wenn ihr euch betroffen fühlt, dann bitte antworten... Peitsche

So nun liegts an euch, wir haben alle Weichen für ein super Wochenende gestellt. Die Teilnehmer müssen ihre Teilnahme jetzt nur noch bestätigen Top

lg :winke01:


MM und baer1959
Zitieren
#40

bzgl. der Tageskarten gibt es noch keine Infos, bin aber sehr dahinter, dass wir bald nen Preis erhalten werden... Zwinkern Wie gesagt, dass geht über den Ring und nicht über MINI.

Ein grundlegender Vorschlag von mir wäre, dass man pro Auto ein (oder mehrere) Fan-Paket (e) hat und nicht alles Tageskarten. Dadurch kann man mit dem Kleinen auch ins Infield und Corso fahren. Sponsoring können wir für die Tageskarten keines anbieten... Pfeifen

Wir sind halt der Meinung, dass man sowieso ein Fan-Paket nehmen sollte, weil sonst hat man gar nichts mehr nach dem Wochenende als Erinnerung. Auf die große Tribüne darf man mit der Tageskarte auch nicht und wenn ich mich recht erinnere, hat die TK so um die 20€ gekostet, pro Tag. Da ist das Fan-Paket in der Preis/Leistungsansicht sicher interessanter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand