Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Mania 2008
#41

Werte Tagesgäste!

Auch eine Bitte an euch:

Sobald wir den Preis für die Tageskarte haben, werden wir den hier posten. Da wir die Karten gerne geschlossen holen möchten, würden wir euch bitten, uns eine PN mit der Anmeldung zu senden, bzw. das Geld überweisen. Vorgehensweise für Tagesgäste gleich wie für die Fan-Paket-Gäste Top
Zitieren
#42

Und nun die Katze aus dem Sack:

Wir haben ja nun immer vom großen unbekannten Sponsor gesprochen und jetzt - da alles fixiert ist - möchten wir ihn hier präsentieren...

An the Sponsor is:


s24 ist Betreiber einer großen Online-Newsplattform, welche sich auf Nachrichten aus aller Welt spezialisiert hat. Sonne

s24 selbst wird mit 2-4 MINIs (quitsch gelb mit Haiflosse Mr. Gulf) an den Start gehen. Nach dem Treffen bekommen wir online ein Video des Treffens sowie zahlreiche Fotos. Top

Des weiteren wird Salzburg24 unser Treffen in deren Portalen in den anderen Bundesländern ankündigen... Yeah!
Zitieren
#43

Hallo Claus! Winke 02

Schön dich in unserem aktiven Team begrüßen zu dürfen. Bzgl. Bankleitzahl zitiere ich jetzt einfach mal meinen eigenen Fred Devil!

MisterMINI schrieb:Zur Anmeldung:

Der 40€-Preis gilt bis zu einer Teilnehmerzahl von 30 Personen. Als angemeldet gilt man, wenn das Geld auf folgendem Konto eingelangt ist:
Kontoinhaber: Stephanie Wesemann (baer1959s Gattin)
Nummer: 3252259036 bei der Postbank (Blz.: 70110088 )
Verwendungszweck: Nickname und Anzahl der Personen

Jetzt warte ich einfach mal auf deine Reaktion Mr. GulfDevil!

Lg und bis bald :winke01:


Dominik
Zitieren
#44

MisterMINI schrieb:Hallo Claus! Winke 02

Schön dich in unserem aktiven Team begrüßen zu dürfen. Bzgl. Bankleitzahl zitiere ich jetzt einfach mal meinen eigenen Fred Devil!



Jetzt warte ich einfach mal auf deine Reaktion Mr. GulfDevil!

Lg und bis bald :winke01:


Dominik

Dom!!! Peitsche PeitschePeitsche

Die Freundin aus Austria färbt ja jetzt schon abPfeifen

LG
Claus

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren
#45

Hui sorry, da is jetzt was schief gegangen Augenrollen Das wollte ich dir eigentlich per PN senden. Zwinkern Tut mir leid Mr. Gulf
Zitieren
#46

Und jetzt noch ein kleiner Einwurf, weil ich gerade daran erinnert wurde:

Leute, bitte macht euch auf die Socken und überweist das Geld. Wir kriegen jetzt immer mehr Anfrage wegen dem Treffen und irgendwann sind auch die gesponserten Pakete weg


Ist echt ein heißer Tipp von uns. Kriegts auch dann wieder so ne super Sonne als Belohnung hinter euren Nick Devil!

Lg und bis denne :winke01:

The Orga-Team
Zitieren
#47

MisterMINI schrieb:Und jetzt noch ein kleiner Einwurf, weil ich gerade daran erinnert wurde:

Leute, bitte macht euch auf die Socken und überweist das Geld. Wir kriegen jetzt immer mehr Anfrage wegen dem Treffen und irgendwann sind auch die gesponserten Pakete weg


Ist echt ein heißer Tipp von uns. Kriegts auch dann wieder so ne super Sonne als Belohnung hinter euren Nick Devil!

Lg und bis denne :winke01:

The Orga-Team
Ja - wo ist denn dann die Sonne wenn ich schon als ERSTER überwiesen habe.... Peitsche

Und bestelle gutes Wetter, meine Reifen sind nicht mehr die besten Pfeifen

PureMC

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren
#48

Hallo Leute! Winke 02

Eine Bitte an die Nicht-Deutschen-Teilnehmer: He He
Für eine kostengünstige Überweisung würde ich euch um eine PN bitten, dann kriegt ihr von mir eine Antwort-PN mit einer österreichischen Bankverbindung samt BIC und IBAN...

Vielen Dank und lg :winke01:

MM
Zitieren
#49

Hallo Claus! :winke01:

Mein Finanzminister hat sich noch nicht zu Wort gemeldet, aber da wir uns ja am Wochenende sowieso treffen, denke ich mal, dass es im Laufe des restlichen Wochenendes ein Update geben wird Yeah!Yeah!

Stay tuned Mr. Gulf


MM


PureMC schrieb:Ja - wo ist denn dann die Sonne wenn ich schon als ERSTER überwiesen habe.... Peitsche

Und bestelle gutes Wetter, meine Reifen sind nicht mehr die besten Pfeifen

PureMC
Zitieren
#50

Halihallo :winke01:

Der Finanzminister hat heute ein Update der Finanzlage gepostet und siehe da: Der PureMC hat tatsächlich in Sachen "Zahlung" die Führung übernommen Mr. Gulf

Leider fehlen noch viele andere Überweisungen Sonne Ich bzw. wir bitten höflichst um baldige Überweisung, damit wir die Pakete ordern können. PeitschePeitsche

Auch würden wir die Tagesgäste bitten, uns bald Bescheid zu geben, ob und wann ihr zu uns stößt. Ich werde jedenfalls genügend Pakete bis Samstag Morgen bereitstellen lassen Party 01

Bitte jedenfalls Bescheid geben, wer auch nur im geringsten Interesse zu kommen hat. Yeah!

mfg und lg Winke 02


MisterMINI, baer und scout_Sniper, sowie Shaky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand