Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubdoor Glas getönt?
#11

YoShi schrieb:na, den Herrn Matzat^^ netter Mann Top

so iss dat Party 01
Das Photo ist vom Tag der Auslieferung...

cu Christian
der mit der getönten Clubdoorscheibe Smile :)
Zitieren
#12

So, habe mein Morty gestern wieder zurückbekommen, aber hatte noch nicht die Möglichkeit den Einbau zu begutachten... das habe ich gerade eben gemacht...


[Bild: morty_getoent_1.jpg]

Vorher war's so:


[Bild: clubdoornichtgetoent.jpg]

Sieht auf den ersten Blick gut aus... aber eigentlich auch nur auf den ersten Blick:
[Bild: morty_getoent_2.jpg]


[Bild: morty_getoent_3.jpg]


[Bild: morty_getoent_4.jpg]


[Bild: morty_getoent_5.jpg]


[Bild: morty_getoent_7.jpg]


[Bild: morty_getoent_8.jpg]



Bin ich's nun nur, ober haben die die Scheibe einfach mindesten 8mm zu weit nach hinten montiert??

Motzen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#13

Also ein Chapter North-Kollegen meint dass die schusseln einfach den Abdeckleisten vergessen haben, hier sein Bild...

[Bild: attachment.php?attachmentid=43976&d=1213426868]

Sind die nun komplettMotzen...

Habe der gute Herr Vertriebler-Ansprechpartner unserer Firma bei BMW das mal gemailt,.. mal sehen was er dazu sagt.... Püh!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#14

Das ist echt ne Frechheit. Nicht nur dass die Scheibe ungetönt war. Das wurde ja nun behoben. Aber dass man ein Auto so einem Kunden zurückgibt würde ich als schallende Ohrfeige empfinden.

Fahr nochmal in deinen Laden und hau da mal auf die Kacke - solche Murkserei ist einfach nur erbärmlich...
Scheibe schief, Abdeckleisten fehlen, die Chromzierleiste hängt auf halb 8...
Zitieren
#15

PLAYLIFE schrieb:Das ist echt ne Frechheit. Nicht nur dass die Scheibe ungetönt war. Das wurde ja nun behoben. Aber dass man ein Auto so einem Kunden zurückgibt würde ich als schallende Ohrfeige empfinden.

Fahr nochmal in deinen Laden und hau da mal auf die Kacke - solche Murkserei ist einfach nur erbärmlich...
Scheibe schief, Abdeckleisten fehlen, die Chromzierleiste hängt auf halb 8...


Ich habe nochmal mit den Händler geredet, und ein neue Termin gemacht. Ich habe Morty dann höchstpersönlich abgegeben, und alle Mängel aufgelistet:

- Leiste vergessen
- Chromleiste schief
- Innenverkleidung schief reingeklebt
- Tür an sich 2-3mm zu weit nach innen eingebaut (das hatte ich bis jetzt einfach noch nicht bemangelt, hat mich aber schon immer gestört...)

Dadurch dass jetzt jemand mir in die Auge geschaut hat dass ich das Auto abgegeben habe, fühlte der sich auch wohl mehr zuständig, und hat Persönlich die Übergabe UND Endkontrolle übernommen.

Resultat:

Alles perfekt Smile Sieht besser aus als ab fabrik. Zwar brauchten die 2 Tage weil die nicht alle Teile da hatten, aber dafür habe ich ein Cooper mitgekriegt, die ich in 2 Tage 700km durch Deutschland gepeitscht habe... hatte auch mal spaß gemacht (Verbrauch: 7,7l *grins*)

Also letztendlich doch alles heile.... naja, wenigstens fast, weil jetzt durch ein Hagelschaden alle Folien abkommen, morty dann ausgebeult wird, und dann wieder neu Verklebt.... dabei gehen wieder alle Verkleidungen ab, und kann ich vielleicht wieder von vorne anfangen Augenrollen

ich berichte noch mal wenn's wieder so weit ist!

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand