27.04.2008, 11:44
Soooo.. für die Neugierigen unter Euch 
Hier nun die offizielle Vorstellung von Klein Wutschel.
Abholung war ja am 25.
Technische Daten zu ihm sind in unserer Garage zu finden.
Zur Abholung gibst eigentlich nicht viel zu berichten.
Werde hier an dieser Threatstelle ab und wann mal berichten wie er so läuft.
Sofern die "Chefs" da keine Einwände hat
Gib ja anscheinend nicht so viele Workscabrios mit Automaten
Mir fällt eben nur 1 ein.
Nun zur Abholung:
Zeitlich durch das Mißgeschick mit der Bestellung (wie schon berichtet) aber bis zum letzten ausgereizt.20Min (!!!) vor Abholungstermin war er erst fertig geworden
Habe mit einem Auge noch gesehen wie sie am putzen waren,als ich die ausgebauten Mini-Teile in den X3 eingeladen habe.
Es gibt einen neuen Cooper S Schriftzug,weil unser ca. 1mm schief aufgeklebt ist und die Abdeckung hinterm Lenkrad habe ich auch moniert.
Da paßt mir der Abstand links/rechts nicht.
Die Scheibenwischer sitzen unterschiedlich (wie auch beim letzten Cabrio) in der Ausrichtung.Das mache ich selber.Letztes Mal haben sie mir beim Versuch das zu beheben den Wischer kaputt gemacht
Habe dann zwar nen Neuen bekommen,den mußten die aber erst bestellen weils Lager keinen hatte.
Sachen gibts
Nach den ersten 4ooKM gibts vom Auto auch nicht soviel zu berichten.Die Automatik schaltet sowas von genial,da ruckelt nichts beim Schalten.So haben wir uns das vorgestellt.
Absolut keine Knarz/Klappergeräusche bisher.
Aber nun das Beste:
Die haben bei der Zulassung verpennt den Worksumbau einzutragen![[Bild: icon_eek.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/icon_eek.gif)
Das haben wir aber gestern Abend zu Hause erst gesehn.
Momentan fahren wir also ohne Betriebserlaubnis herum
Na,solange wir nicht in einen Unfall verwickelt werden merks ja keiner.
Das wäre im Falle des Falles auch Alles erklärbar,aber mit Stress wäre es auf jeden Fall verbunden.
Zudem haben sie mir das "Registration Form" vom Motorkit mitgegeben.
Das müßten die aber zu BMW schicken.Zwecks Registrierung bei BMW.
Na,Montag da mal anklopfen
Sonst ist eigentlich Alles im grünen Bereich.Ich konnte auch vorm Umbau mit dem Schrauber persönlich die Sache durchkaspern und als kleine Entschädigung (wegen dem Trouble vorher)haben sie mir auch den Reifenumbau nicht berechnet.
Mit diesem Autohaus ist das echt ne Sache für sich.Da holen sie an einer Stelle 100 Punkte rein (der Schrauber hat wirklich top gearbeitet (so wie es bis jetzt aussieht)und war auch echt kompetent und mit Spaß an der Sache dabei),auf der anderen Seite verlieren sie wieder etliche Punkte (das mit der Zulassung).
Das war schon immer so,bei Denen.
Trotzdem fühlen wir uns da doch irgendwie gut aufgehoben,man muß aber nur wissen wen man ansprechen muß.
Sonst wird das nichts.
Dann bis die Tage.
Grüße von
Stefan&Sandra

Hier nun die offizielle Vorstellung von Klein Wutschel.
Abholung war ja am 25.
Technische Daten zu ihm sind in unserer Garage zu finden.
Zur Abholung gibst eigentlich nicht viel zu berichten.
Werde hier an dieser Threatstelle ab und wann mal berichten wie er so läuft.
Sofern die "Chefs" da keine Einwände hat
Gib ja anscheinend nicht so viele Workscabrios mit Automaten

Mir fällt eben nur 1 ein.
Nun zur Abholung:
Zeitlich durch das Mißgeschick mit der Bestellung (wie schon berichtet) aber bis zum letzten ausgereizt.20Min (!!!) vor Abholungstermin war er erst fertig geworden

Habe mit einem Auge noch gesehen wie sie am putzen waren,als ich die ausgebauten Mini-Teile in den X3 eingeladen habe.
Es gibt einen neuen Cooper S Schriftzug,weil unser ca. 1mm schief aufgeklebt ist und die Abdeckung hinterm Lenkrad habe ich auch moniert.
Da paßt mir der Abstand links/rechts nicht.
Die Scheibenwischer sitzen unterschiedlich (wie auch beim letzten Cabrio) in der Ausrichtung.Das mache ich selber.Letztes Mal haben sie mir beim Versuch das zu beheben den Wischer kaputt gemacht

Habe dann zwar nen Neuen bekommen,den mußten die aber erst bestellen weils Lager keinen hatte.
Sachen gibts

Nach den ersten 4ooKM gibts vom Auto auch nicht soviel zu berichten.Die Automatik schaltet sowas von genial,da ruckelt nichts beim Schalten.So haben wir uns das vorgestellt.
Absolut keine Knarz/Klappergeräusche bisher.
Aber nun das Beste:
Die haben bei der Zulassung verpennt den Worksumbau einzutragen
![[Bild: icon_eek.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/icon_eek.gif)
Das haben wir aber gestern Abend zu Hause erst gesehn.
Momentan fahren wir also ohne Betriebserlaubnis herum

Na,solange wir nicht in einen Unfall verwickelt werden merks ja keiner.
Das wäre im Falle des Falles auch Alles erklärbar,aber mit Stress wäre es auf jeden Fall verbunden.
Zudem haben sie mir das "Registration Form" vom Motorkit mitgegeben.
Das müßten die aber zu BMW schicken.Zwecks Registrierung bei BMW.
Na,Montag da mal anklopfen
![[Bild: popohaue.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/popohaue.gif)
Sonst ist eigentlich Alles im grünen Bereich.Ich konnte auch vorm Umbau mit dem Schrauber persönlich die Sache durchkaspern und als kleine Entschädigung (wegen dem Trouble vorher)haben sie mir auch den Reifenumbau nicht berechnet.
Mit diesem Autohaus ist das echt ne Sache für sich.Da holen sie an einer Stelle 100 Punkte rein (der Schrauber hat wirklich top gearbeitet (so wie es bis jetzt aussieht)und war auch echt kompetent und mit Spaß an der Sache dabei),auf der anderen Seite verlieren sie wieder etliche Punkte (das mit der Zulassung).
Das war schon immer so,bei Denen.

Trotzdem fühlen wir uns da doch irgendwie gut aufgehoben,man muß aber nur wissen wen man ansprechen muß.
Sonst wird das nichts.
Dann bis die Tage.
Grüße von
Stefan&Sandra