Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
so habe jetzt mal meinen kleinen auf die stelzen gestellt!
räder - fahrwerk kombination:
- schmidt jack line in schwarz glänzend mit edelstahlblende in 8,5 x 19
bereifung 215 / 35 / 19
- kw variante 1
- radläufe in wagenfarbe lackiert
weitere bilder folgen....
... und ja ... der fahrkomfort ist immer noch top !!!
(nur so ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an meine 17 zoll freunde die gleich wieder über mich herfallen werden *lach* !)
... und ja ... der fahrkomfort ist immer noch top !!!
(nur so ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an meine 17 zoll freunde die gleich wieder über mich herfallen werden *lach* !)
schaut gut aus
komfort scheint ja auch noch gut zu sein...
nur haben dein leistungsgewicht und vorallem deine ungefederten massen darunter "schwer" gelitten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.