Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini R50 75PS Diesel
#1

Hallo,

nachdem es hier Threads gibt, über verschiedene Farben, Innendesigns und dergleichen, dachte ich, ich stelle die Frage, wer fährt überhaupt "noch" einen 75 PS Diesel ??
Zitieren
#2

Meine Kollegin Pfeifen Aber die ist hier leider nicht aktiv ...

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#3

haramk schrieb:Hallo,

nachdem es hier Threads gibt, über verschiedene Farben, Innendesigns und dergleichen, dachte ich, ich stelle die Frage, wer fährt überhaupt "noch" einen 75 PS Diesel ??


HALLOOOOOOO!!!!!Motzenich fahr einen Zwinkern
hab jetzt 100000 km runter und er läuft und läuft.....Top
Vmax sind 180km/h ohne gegenwind!Devil!
ich sag mal so er würde schon ausreichen aber auf dauer...da will man doch mal lieber was schnelleres haben...gerade beim überholen jenseits der 120 km/h..Augenrollen
aber sonst bin ich glücklich mit ihn Sonne

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#4

Tati76 schrieb:Meine Kollegin Pfeifen Aber die ist hier leider nicht aktiv ...

Ist die noch zu haben ???? Zwinkern... Wir hätten schon mindestens ein gemeinsames Gesprächsthema Smile :)
Zitieren
#5

Dillgurke schrieb:HALLOOOOOOO!!!!!Motzenich fahr einen Zwinkern
hab jetzt 100000 km runter und er läuft und läuft.....Top
Vmax sind 180km/h ohne gegenwind!Devil!
ich sag mal so er würde schon ausreichen aber auf dauer...da will man doch mal lieber was schnelleres haben...gerade beim überholen jenseits der 120 km/h..Augenrollen
aber sonst bin ich glücklich mit ihn Sonne

Puh..dann bin ich ja doch nicht alleine, dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Ausfahrten den Verkehr aufhält Smile :)..

Nein, ernsthaft... ich habe mit meinem noch nicht soviel runter (jetzt knapp 34000) ...aber ich finde es entgegen allen Testberichten schon, das er trotz der "Untermotorisierung" wie sie es so schön nennen, doch recht zügig unterwegs ist...und Kurven räubern kann man damit allemal gut... und es reicht erstmal..genau..mal sehen, wohin das noch alles führt... und auch von einem Mini Diesel lassen sich andere nicht gerne überholen..zumal ich eh denke, das dort draussen viel zu wenige wissen, das es den Mini als Diesel gibt.
Zitieren
#6

haramk schrieb:Ist die noch zu haben ???? Zwinkern... Wir hätten schon mindestens ein gemeinsames Gesprächsthema Smile :)
Nope, schon vergebe, allerdings erst seit Kurzem ....
Aber sie wäre eh zu jung Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#7

Tati76 schrieb:Nope, schon vergebe, allerdings erst seit Kurzem ....
Aber sie wäre eh zu jung Pfeifen

Mist!!Zwinkern
Zitieren
#8

haramk schrieb:Puh..dann bin ich ja doch nicht alleine, dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Ausfahrten den Verkehr aufhält Smile :)..

Nein, ernsthaft... ich habe mit meinem noch nicht soviel runter (jetzt knapp 34000) ...aber ich finde es entgegen allen Testberichten schon, das er trotz der "Untermotorisierung" wie sie es so schön nennen, doch recht zügig unterwegs ist...und Kurven räubern kann man damit allemal gut... und es reicht erstmal..genau..mal sehen, wohin das noch alles führt... und auch von einem Mini Diesel lassen sich andere nicht gerne überholen..zumal ich eh denke, das dort draussen viel zu wenige wissen, das es den Mini als Diesel gibt.

Dito!
sehe ich ganz genauso.man kann auch mit dem diesel nen bissel spass haben!Mr. Gulf
schön das es doch noch ein diesel freund gibt!Top
gruß dilliSonne
psConfusedchönen sonntag noch!Zwinkern

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#9

haramk schrieb:wer fährt überhaupt "noch" einen 75 PS Diesel ??
IIIIIIIIIICH!!! Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Sorry - hab' den Thread erst jetzt entdeckt! Oops! Natürlich hat man auch mit 75 PS Fahrspaß - überhaupt wenn man an die günstige Versicherung denkt und an die Reichweite! Ich sag' nur 931,3 km bis in den roten Bereich!!! Devil!

Gleich eine Frage: Hat schon jemand eine Domstrebe im OneD verbaut??? Geht das?

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#10

Harox schrieb:IIIIIIIIIICH!!! Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Sorry - hab' den Thread erst jetzt entdeckt! Oops! Natürlich hat man auch mit 75 PS Fahrspaß - überhaupt wenn man an die günstige Versicherung denkt und an die Reichweite! Ich sag' nur 931,3 km bis in den roten Bereich!!! Devil!

Gleich eine Frage: Hat schon jemand eine Domstrebe im OneD verbaut??? Geht das?

Boa..das sind ja schon drei...(mindstens) Yeah!.. also ich habe keine domstrebe verbaut, kann daher auch dazu nix sagen... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand