Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

31.05.2008 GLP Nordschleife
#51

ihr seid doch alle total feddisch Devil!
wann geht das ganze denn los??? wollte mir das mal ansehen, bevor ich es im august auch mal angehe...
Zitieren
#52

O ja, ich will mir das Ganze auch mal anschaun. Und eure Gesichter gleich noch dazu.

Also, wann muss ich wo sein?
Zitieren
#53

start ist um 9 uhr 25 vor t13 Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#54

ich folge den sternen Devil!
Zitieren
#55

FamousRockstar schrieb:ne 7-ner zeit schaffe ich nicht... ich hab kein tri-xenon Achselzucken
siehste Zwinkern solche zeiten kannste halt nur mit tri-xenon schaffen. da kann man auch mal kurz den manthey porsche wegblitzen Party 01
FamousRockstar schrieb:und 800PS hat dein E30 nie und nimmer Du Du Du
stimmt, mit nos hat er 1.200 Devil!

...aber zum glück fahre ich ja nur als beifahrer mit und versaue dem scotty die zeit He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#56

...oder wenn ihr die Sterne hautnah treffen wollt, die technische Abnahme ist ab 08:00 im alten Fahrerlager Lol

Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#57

bigagsl schrieb:...aber zum glück fahre ich ja nur als beifahrer mit und versaue dem scotty die zeit He He

Mr. Orange

ich dachte die 2 sekunden von der missis hätten dem scotty nichts ausgemacht Head Scratch

war wohl doch ein frsitloser kündigungsgrund Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#58

B0Ni0 schrieb:hm ok, das ist gut Sonne

andere frage: bin auf dem gebiet noch völlig neu und war noch nie auf ner rennstrecke mit meinem kleinen, bin ich da dann überhaupt geeignet für? und wo schlaft ihr da alle? ich komm nämlich aus freiburg und es sind so um die 3,5 std. fahrt von da aus..Oops!
jetzt bin ich ja ganz aus dem häuschen über so viele schnelle antworteneek!

Haus Marvin in Döttingen, kann ich empfehlenSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#59

ne, ne, ich bin nur die billige ersatzlösung Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#60

FamousRockstar schrieb:war wohl doch ein frsitloser kündigungsgrund Devil!

Nein die frau ät muss nur kurz mal aussetzen Pfeifen

Ente schrieb:Haus Marvin in Döttingen, kann ich empfehlenSonne

Haus Marvin ist ausgebucht Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand