Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..
#11

sowas sieht man doch Augenrollen
#12

2mD schrieb:sowas sieht man doch Augenrollen
Du schon, ich auch, aber das lässt sich offenbar nicht auf die ganze Nation übertragen Schulter zucken
#13

Missis@ schrieb:aber das lässt sich offenbar nicht auf die ganze Nation übertragen Schulter zucken
Nein

[Bild: sigpic3250.gif]
#14

Wie geil!

Chart-Show mit Rock Classics Yeah!

[Bild: d065.gif]

*thunderstrucksolozupf*
#15

Missis@ schrieb:Muhaha
Hi 5

... zu dem Fred fällt mir immer nur ein: "Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult" Devil!

Also grad bei so jungen Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass deren Interessensgebiete nicht bei dem Mindestprofil von Autoreifen liegen Lol Die wird das Mindestprofil ihres Lippenstiftes zum Neukauf des Selbigen eher interessieren bzw. die Mindestdicke des facial Make-Ups *mitnemMeiselrunterkratz* Roter Teufel
#16

Bloemche schrieb:Hi 5

... zu dem Fred fällt mir immer nur ein: "Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult" Devil!
Freut mich, dass es wenigstens noch ein paar männliche Wesen hier gibt, die nicht komplett schStummgesteuert sind. Ist wirklich schon beinahe beängstigend, wie blind manche so sind Augenrollen
Zitat:Also grad bei so jungen Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass deren Interessensgebiete nicht bei dem Mindestprofil von Autoreifen liegen Lol Die wird das Mindestprofil ihres Lippenstiftes zum Neukauf des Selbigen eher interessieren Roter Teufel
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Frauen höheren Alters so viel besser wird Augenrollen
#17

Missis@ schrieb:Ist wirklich schon beinahe beängstigend, wie blind manche so sind Augenrollen
Traurig nicken

Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Frauen höheren Alters so viel besser wird Augenrollen
Also ich kenn da niemanden, den ich in diese Schublade stecken könnte Pfeiff Top
#18

Bloemche schrieb:Also ich kenn da niemanden, den ich in diese Schublade stecken könnte Pfeiff Top
Du bist ja - zumindest hier - nur von Frauen aus der Champions-League umgeben Nägel machen Devil!
#19

Missis@ schrieb:Du bist ja - zumindest hier - nur von Frauen aus der Champions-League umgeben Nägel machen Devil!
... mindestens aus der CL Strahlen
#20

Uriah Heep leben noch In Ohnmacht fallen

Und die singen Ich bin schockiert! ... live! In Ohnmacht fallen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand