Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Konstruktive Kritik
#21

ich bin in meinem chapter...

kennst du http://www.map24.de damit könntest auch du das endlich begreifen Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#22

newbee schrieb:...und ihm dann übers froum zu sagen, dass man nen anderen mod haben möchte ist ne sauerei...

ganz meiner meinung, sowas ist keine kameradschaft find ich
#23

Liebe User des Chapter BaWü- damit meinen wir alle User die sich hier aufhalten!

Zunächst, Eure zuständigen Chapermods sind im Moment beide nicht da, die haben diesen Urlaub den kein keiner kennt aber viele trotzdem irgendwie mögen, na ja ihr wisst schon....darum treiben sich im Moment hier auch soviele andere Moderatoren herum, die nach der speziellen Meinung einiger hier nichts zu suchen haben- und schon sind wir beim Thema.

MINI², wer oder was ist das? Ein Forum mit mitlerweile sehr vielen Usern, die das Forum zum Leben erwecken, aber ohne jemanden der die Verantwortung übernimmt, Serverrechnungen bezahlt und ab und an für Ordnung sorgt geht es nicht. Da kommen wieder diese Moderatoren ins Spiel. Wir sind hier um Spaß zu haben, wie Ihr auch. Wir sind oft hier, praktisch immer wenn der Beruf uns Zeit dafür lässt, wir treffen uns "hinter den Kulissen" und versuchen die Plattform "MINI².info" für Euch User interessant zu gestalten, versuchen das Thema MINI voran zu treiben um letztendlich hier Spaß zu haben. Diesen Spaß haben wir in erster Linie bei Treffen, egal ob da drei Leute am Tisch sitzen oder hunderte auf den Parkplatz fahren, und nicht etwa wie manche denken beim Smalltalk lesen oder Sperren von Usern. Manchmal würden wir uns über Feedback freuen, sowas wie "gut gemacht", oder ein "Danke dass Ihr Euch die Arbeit macht", und nicht solche Anfeindungen und Beleidigungen wie man in den letzten Tagen hier verstärkt lesen konnte.

In diesen Situationen vergeht uns der Spaß und wir fragen uns ob sich Gäste im realen Leben genauso aufführen wie hier im manchmal anonymen Internet? Wir denken nicht.

Gut, im Moment entwickelt sich hier tatsächlich eine relativ neutrale Diskussion, was wir schonmal postitv finden. Macht bitte weiter so, packt Euch an der eigenen Nase und zeigt nicht permanent auf andere. Trefft Euch, fahrt MINI, habt Spaß und wartet nicht darauf dass einer kommt und alles vorkaut oder Euch annimiert. Seht Euren Chaptermod als Hilfe und Unterstützung (dazu muss er nicht auf allen Treffen sein...), wenn nicht fragt jemanden aus dem Modteam (einer wird schon dabei sein der Euch symphatisch ist...). Grundsätzlich kann man über alles reden, aber der Ton ist dabei schon entscheidend, ihr wisst schon wie das geht-
Baden-Württemberg kann ja alles, außer Hochdeutsch. Zwinkern
#24

die 53 schrieb:ganz meiner meinung, sowas ist keine kameradschaft find ich


hab ich nie getan, den teil wo ich so geschrieben hab, den zeigst mir erstmal. aber gut, ich wollte lediglich etwas verbessern und dies wurde gleich wieder feindlich aufgenommen. und nochmal ich wollte hiemand aus dem amt heben! dass wisst ihr alle ganz genau, bin lediglich nicht mit der momentanen situation zufrieden, braucht nicht gleich alle auf mich losgehen. Motzen

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
#25

Locker bleiben und erstmal unser Posting lesen.
#26

Oh ja jetzt geht das wieder so los!
Man Leute können wir das mal hinter uns lassen Motzen

@ M4X33 beschwer dich nicht wenn das zurück kömmt was du mal ausgeteilt hast. Das was du über newbee losgelassen hast war ja auch nicht gerade sehr nett.

@all
Wollen wir jetzt endlich mal versuchen wieder auf ein Level zu kommen wo wir was Spaß am unseren Autos habenAugenrollen

So wie der Mod geschreiben hat, wer immer das auch war Top

Wäre nett wenn wir wüssten wer das istZwinkern

Sonne
#27

meine krankenschwester kommt jetzt nach hause und kümmert sich um mein bein...dann hab ich eh keine hand mehr frei zum tippen...Pfeifen

ne nochma im ernst...ich finde die art und weise einfach nicht in ordnung wie ihr das hier aufzieht...phil macht seine arbeit gut und hat mit den zahlreichen misständen bei uns garnichts zu tun...da sind wir alle selber schuld dran...die einen mehr, die anderen weniger...aber mal schauen wie es sich entwickelt...ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, sonst wäre ich heute wohl nicht so aktiv gewesen...


schönen abend zusammen Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#28

Schon richtig, dass er für die Misstände nichts kann, aber er versucht sie auch nicht zu beseitigen. Und sollte das auch nicht seine Aufgabe sein, dann weiß ich eigentlich gar nicht für was ein Chapter Mod da ist????

Er ist im Urlaub. Das ist jetzt halt echt blöd und konnte natürlcih keiner wissen, bloß schade dass er es nicht angekündigt hat.

@Mods

Lob werdet ihr niemals aus BaWü bekommen, zumindest aus dem schwäbischen Teil nicht. Das liegt nicht daran, dass wir nicht zu schätzen wissen, was geleistet wird, sondern an unserer Art.

"Nix gschumpfe isch globt gnuag."
frei übersetzt: "Nicht gemeckert ist genug des Lobes!"

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#29

hmm... bin zwar nicht aus bawü sondern aus bayern, erlaube mir aber trotzdem mal hier zu schreiben. ausserdem ist meine freundin aus der nähe von stuttgart, das sollte als schreibqualifikation reichen Lol

ich bin hier noch nicht so lange aktiv, da ich den mini erst seit august letzem jahr habe.
bin aber seit mittlerweile 4 jahren in einem bmw-z forum aktiv. das forum ist größer als dieses hier (über 11.000 user und über 44.000 themen) das soll jetzt keine wertung sein, mir ist es eigentlich wurscht wieviel user wer hat Pfeifen

aber: das forum hat keine mods und es werden keine beiträge geschlossen (aus prinzip nicht)

und das beste - es funktioniert. ab und zu muss mal der forenmaster eingreifen wenn dann doch mal etwas entgleist - aber das kommt nicht häufig vor.

wenn ich hier ab und zu mitlese muss ich doch etwas grinsen. mir kommt das manchmal vor wie "wir spielen demokratie" oder "politik für anfänger".

wenn man die sache mal *etwas* lockerer angehen würde, wäre das vielleicht manchmal besser...

nicht falsch verstehen - mir gefällts hier im großen und ganzen, auch weil ich mich aus diesen spielchen aus prinzip raushalte.

gruß

dpunkt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand