Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
48.28%
14
48.28%
Nein!
51.72%
15
51.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Mod??? Die 2.!!
#31

minidriver207 schrieb:@ newbee (soll net böse gemeint sein)Mal ne kleine Frage am Rande... Warum schreibst du hier eigentlich noch was dazu? Von dir hab ich bis jetzt noch nie was gelesen. Scheinbar schreibst du nur bei so hitzigen Themen was dazu? Oder machst du das nur, weil diese "gewissen Leute" sich im Moment nicht wehren können?! Is schon sehr komisch das ganze für mich... Ausserdem bin ich der Meinung das ein Chapter Mod anwesend sein müsste.´

ich schreibe hier nur wenn es nötig ist...das hängt damit zusammen, dass mir hier die umgansformen nicht so zusagen...allerdings ist euch aufgefallen, dass der ton hier viel ruhiger und sachlicher ist als wenn sascha und flo sich beteiligen Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#32

Treffen wir uns am Sonntag allen auf der Breitenmatte (B500) und fahren das mal aus! Den dieser Kleinkrieg bringt gar nichts hier !!!

Sollen wir Sonntag uns da treffen?

Sonne
#33

Lacko schrieb:Treffen wir uns am Sonntag allen auf der Breitenmatte (B500) und fahren das mal aus! Den dieser Kleinkrieg bringt gar nichts hier !!!

Sollen wir Sonntag uns da treffen?

lacko ich hab krücken...das ist ehrlich keine ausrede...außerdem war ich an deiner letzten ausfahrt auch dabei...kannst dich noch erinnern wer alles kommen wollte und wer dann alles da war !?

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#34

Lacko schrieb:Leute wir sollten mal eine Lösung finden nicht aufeinander los gehen. Soweit sind wir schon, und das bringt nichtsNo No

ok vielleicht is der Titel falsch geschrieben oder gemeint.
Vielleicht könnte man ja einen 2. Mod als Verstärkung wählen, kommt halt darauf an, wieviele Mods in einem Chapter vertreten sein dürfen, ob das überhaupt machbar is.

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
#35

Aber wenn wir nicht mal versuchen einen Anfang zu machen wird das hier nie was.
Alle schreien immer es geht nichts und wenn man mal was macht, will keinerAugenrollen

Wie sollen das den gehen?

Sonne
#36

minidriver207 schrieb:ok vielleicht is der Titel falsch geschrieben oder gemeint.
Vielleicht könnte man ja einen 2. Mod als Verstärkung wählen, kommt halt darauf an, wieviele Mods in einem Chapter vertreten sein dürfen, ob das überhaupt machbar is.

wir haben doch zwei Mods Head Scratch

Sonne
#37

Lacko schrieb:Aber wenn wir nicht mal versuchen einen Anfang zu machen wird das hier nie was.
Alle schreien immer es geht nichts und wenn man mal was macht, will keinerAugenrollen

genau des ist das problem Top

und daran ändert ein neuer mod nichts und ein zusätzlicher mod auch nichts...die einzelnen user müssten sich weider aufeinander zu bewegen und aktiver werden...da ist jeder von uns gefragt...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#38

Es war ja zu erwarten, dass wenn man den Flo hier als "Buhmann" hinstellt er sich wehrt. Das war ja nich die feine englische oder?! Ich mein warum musste das denn sein? Dadurch ist doch erst die ganze Diskussion entstanden. Oder war das ok deiner Meinung nach? Und wirklich sachlich ist das hier doch wohl auch nicht. Ihr versteht glaube ich alle nicht so wirklich um was es genau ging. Ein Mod MUSS anwesender sein. Es geht nicht darum, dass er NICHTS organisiert sondern einfach darum das er nicht da ist. Er war am 01.05 das letzte mal hier und dadurch kann er seinen "Job" als Mod ja auch nich wirklich ernstzunehmend machen.

Edith:Vom 2. Mod hab ich aber noch nix gesehen"

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
#39

newbee schrieb:genau des ist das problem Top

und daran ändert ein neuer mod nichts und ein zusätzlicher mod auch nichts...die einzelnen user müssten sich weider aufeinander zu bewegen und aktiver werden...da ist jeder von uns gefragt...

ja aber so wie ich das verstanden habe, ist ein Mod auch dafür da, dass er die Bogen glättet und einschreitet.

Er kann ja auch zwischen den Parteien vermitteln, sodass diese sich wieder aufeinander zubewegen, auserdem könnte er eine "Tagessperre" oder ähnliches verhängen wenn sich der eine oder andere nicht zu Benehmen weiß. Da müssen es doch keine 4 Wochen sein

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
#40

@207 lies dir das bitte nochma durch

"Ich habe mir die letzten Tage so meine Gedanken gemacht, bin auch öfter mal "Fremdgechaptert" und bin zu dem Ergebnis gekommen das wir dringend was im Chapter verändern müssen.

Ich möchte hier wirklich deutlichst klar machen, dass ich NICHTS gegen dich persönlich habe Phil. Aber hier ist einfach nichts mehr los. Das Chapter verkommt und die User müssen selber irgendwelche Aktionen planen.

Ich denke einfach, dass du "lustlos" bist. Bzw einfach nicht die Möglichkeit hast dich hier angemessen für die Position als Chapter-Mod zu engagieren.

Sei mir bitte nicht böse. Ich mag dich als Person wirklich sehr gern. Nur wenn ich sehe was in anderen Chaptern so los is... Da is das Chapter hier ein reines Trauerspiel.

Zum Beispiel:

Alle anderen Chapter überlegen sich Chapter T-Shirts bzw. Chapter Jacken zu machen. Warum wir nicht?

Alle anderen Chapter unternehmen viel mehr gemeinsam. Warum wir nicht?"


das sind nur vorwürfe und unterstellungen...von konstuktiver kritik lese ich da nichts...ich finde das kann man jemandem, der in seiner freizeit für uns arbeitet nicht auf diese art und weise sagen...da hat er sich aber ordentlich im ton vergriffen und es wäre seine aufgabe gewesen sich dafür zu entschuldigen anstatt immer weiter auszuteilen...

und die 4 wochen sperre sind weil feschtag und flo wiederholungstäter sind...oder warum glaubst du ist unser chapter sonst so zersplittert !?

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand