Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mannheim vorne??
#11

@die53...klar aber da steckt man nicht drinnen...un wenn man nicht gerade so billig wie möglich an den mini kommen will und sagen wir mal bereit ist 14000-15000 auszugeben, dann würde ich mit sicherheit zum facelift raten...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#12

Danke @all für die Antworten. Waren schon hilfreich

Immer noch suchend

Thomas
#13

Hi,

ich misch mich hier auch mal ein. Komme aus Hemsbach, 20km von Mannheim entfernt und ich hab folgende Erfahrungen gemacht.

NL-MA:
Als ich vor drei Jahren einen Neuwagen (MCSC) dort kaufen wollte war mir der Verkäufer sowas von unsympatisch das ich es gelassen habe.
1. Termin vereinbart zur Begutachtung meines Altwagens, Gutachter hat heut früher Feierabend war die Aussage. Bin bald geplatzt. Hab dann aber drauf gedrängt dann solle er den Wagen bewerten was er auch zähneknirschend gemacht hat.
2. Fahrzeug konfiguriert, anschließend wollt man mir 5% Rabatt geben aber nur wenn ich den Vertrag am gleichen Abend noch unterschreibe. Morgen wären es dann nur noch 3%. Lustigerweise waren meine Freundin und Ich ein paar Meter zum Überlegen auf die Seite gegangen und mittlerweile ist da dann die Putzfrau mitm Staubsauger rum.
Uns war das dann zu blöd, ich hab somit dort keinen MINI gekauft.
Fazit: Miserabler Verkäufer!

Vogel-Bensheim:
Sehr nette Verkäufer, freundliches Personal im Servicebereich. Allerdings habe ich dort mehrmals versucht mein Verdeck einstellen zu lassen was bis heute zu keinem perfekten Eregbnis geführt hat.
Es wäre jetzt zuviel alles aufzuzählen was mir dort nicht gepasst hat.

Nick-Weinheim:
Anfangs wollte ich dort meinen MINI kaufen, war auch das Beste Angebot, sehr freundlicher Verkäufer. Allerdings hab ich dann in Erfurt beim BMW/Mini Händler gekauft da dieser noch n Stück freundlicher und n paar mehr Prozent geben konnte.
Bisher war ich dort nur einmal zum Service. Tausch defekter Motoraufhängung. Ich wusste das sowas auf Kulanz gehn kann, hab das dann gleich angesprochen. Die Frau mit der ich telefonierte war sehr nett und bestätigte mir das eine Anfrage an BMW gehen wird. Nen Tag später kam der Rückruf. Geht auf Kulanz.
Zwei Tage später hab ich meinen Kleinen dann wieder gesund abgeholt.

Fazit: Ich geh zukünftig nur noch zum Nick auch wenn dieser kein "offizieller" MINI Händler ist. Aber was zählt ist der Service, die Leute und nicht zuletzt der Preis.

Ich hoffe ich konnt dir n bissl weiterhelfen.

Gruss
Chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand