Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohes neues Jahr ;)
#11

CooperS schrieb:hätte mich jetzt auch gewundert, wo ich doch immer mal wieder den MINI dort parken seh Zwinkern

wo denn? in der seitenstraße? inzwischen haben wir schon 2 cabrios und 2 geschlossene in der firma.... Wink

und wenn Du das nächste Mal vom HSV kommst, wink mal, stand beim vorletzten (oder vorvorletzten) Heimspiel neben Dir anner Ampel (okay, nur in nem Audi Wink )...
#12

nielse schrieb:wo denn? in der seitenstraße? inzwischen haben wir schon 2 cabrios und 2 geschlossene in der firma.... Wink
Ne war Deiner oder haben die anderen auch CN und Angeleyes. Letztens direkt an der Hauptstraße also quasi direkt vor Deiner Bürotür Lol

nielse schrieb:und wenn Du das nächste Mal vom HSV kommst, wink mal, stand beim vorletzten (oder vorvorletzten) Heimspiel neben Dir anner Ampel (okay, nur in nem Audi Wink )...
eek! mein Auto ist zu bekannt/auffällig, ich werde zu oft erkannt Flitzen
Auf Audifahrer achte ich in der Regel nicht. Da schau ich nur hin wenn es RS Modelle sind PfeifenDevil!
#13

CooperS schrieb:Ne war Deiner oder haben die anderen auch CN und Angeleyes. Letztens direkt an der Hauptstraße also quasi direkt vor Deiner Bürotür Lol

okay - gestehe - das war ich Wink

CooperS schrieb:eek! mein Auto ist zu bekannt/auffällig, ich werde zu oft erkannt Flitzen
Auf Audifahrer achte ich in der Regel nicht. Da schau ich nur hin wenn es RS Modelle sind PfeifenDevil!

neee...nur ein schwarzer a6....
bin in letzter zeit häufiger mal im stadion gewesen - kann ja nicht immer nur st. pauli gewinnen sehen Mr. Orange
#14

nielse schrieb:Werd mich jetzt hier wieder häufiger sehen lassen - die berufliche Zukunft hatte bis dato vorrang - jetzt kann ich die Arbeit besser verteilen Mr. Orange
Hu Hu Niels,
schön, dich wieder zu lesen Top Strahlen
CooperS schrieb:eek! mein Auto ist zu bekannt/auffällig, ich werde zu oft erkannt Flitzen
Wieso Dein Auto?? Head Scratch Devil!
#15

Missis@ schrieb:Wieso Dein Auto?? Head Scratch Devil!
weil ich wohl das einzige blaue MINI Cabrio fahre mit CN Nummernschild und HSV Rauten auf den Spiegelkappen Pfeifen
#16

Missis@ schrieb:Hu Hu Niels,
schön, dich wieder zu lesen Top Strahlen

Wieso Dein Auto?? Head Scratch Devil!

huhuuu missis@ Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand