Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotograph?
#11

Buggy schrieb:Herzlichen Glückwunsch

Ja, fragt mal ThomasB Top
Der macht Klasse Bilder Sonne

Auch von mir alles GuteTopRespekt Der Tipp mit ThomasB den würde ich gerne weiter empfehlen, der hat in Zandvoort super Fotos geschossen und er weiß was er tutTop
#12

kleinerSchelm schrieb:...oder beim heute wieder auferstandenen nielse... Zwinkern
dann aber direkt hier schauen Zwinkern
#13

timbo schrieb:Moin Cnler,

im August feiern wir unsere kirchliche Hochzeit und bräuchten noch einen Fotographen.
Hat da jemand einen Tipp, vielleicht einen der nicht 1000€ Gage kostet?

gruss timo

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst mir ja mal mitteilen, wann im August - ich bin da zwischendurch mal im Urlaub und beruflich net in HH....
Bin allerdings Knipser - kein Fotograf....Link zu meinen "Arbeiten" hat ja CooperS schon gepostet (Daaaanke).

Aus Erfahrnung, wenn Du hier Knipser findest, nimm lieber zwei - zwei verschiedene Sichtweisen sind einfacher besser bei solch entscheidenden DingeZwinkern
#14

eek! Huch, hier wird mein Name genannt Oops! Danke für die Empfehlungen Winke 02

Auch ich bin kein Profi sondern bezeichne mich als engagierten Amateur mit Interessenschwerpunkt People/Portrait.

Beim Thema Hochzeitsfotografie werde ich persönlich vorsichtig. Erstens ist das ein Ereignis, was sich nicht wiederholen lässt, es muss also alles passen. Zweitens gehört zu guter Hochzeitsfotografie eine Menge Erfahrung, die ich in diesem Bereich nicht besitze.

Als alleiniger Fotograf wäre mir das zu viel Verantwortung. Als einer von mehreren oder als Ergänzung zu einem gebuchten Profi sehr gerne Zwinkern

Im Dforum (http://www.dforum.de) werden öfters sehr schöne Hochzeitsserien präsentiert. Dort gibt es eine handvoll sehr guter Hochzeitsfotografen mit einer eigenen, frischen Handschrift. Zu Konditionen kann ich aber leider nichts sagen.

Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für den gemeinsamen Lebensweg Sonne
#15

Ich kann mich den Ausführungen von ThomasB nur anschliessen. Die Verantwortung bei einer Hochzeit würde ich nicht übernehmen. Ich habe schon mal eine ganze Serie bei der Hochzeit meines Bruders durch Überbelichtung versaut. Traurig
#16

Oh man, da kuckt man 2 Tage nicht ins Forum und schon so viele Tips Smile
Danke für die Glückwünsche, wir werden am 16.8 kirchlich heiraten.
Ich werde mich die Tage durch die Tips arbeiten =)

gruss timo
#17

timbo schrieb:wir werden am 16.8 kirchlich heiraten

Und wo ? Und um wieviel Uhr ? Pfeifen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#18

Hier ein Link ins Dforum zu einer neuen Hochzeitsserie. Gefällt mir persönlich sehr gut:
http://www.dforum.net/showthread.php?t=525814
#19

timbo schrieb:Moin Cnler,

im August feiern wir unsere kirchliche Hochzeit und bräuchten noch einen Fotographen.
Hat da jemand einen Tipp, vielleicht einen der nicht 1000€ Gage kostet?

gruss timo

mein freund ist fotograph, ich kann ihn ja mal ansprechen...sofern das noch aktuell ist
#20

Moin,

vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Wir treffen uns gleich mit Stefan Gärtner - danke für den Tip Kerstin Smile
Ich denke der wird das gut hinbekommen.

gruss timo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand