Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geheimes Radio Menu
#41

Benji schrieb:veto, zumindestens in bayern nicht^^

hust wo wohnst du denn in bayern?

bin neulich erst die A9 durchgezogen bis nach münchen rein....hatte ab Grenze Bayern tadellosen EmpfangWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#42

ich hab das wave...
wenn ich im menü richtig geschaut hab bekomm ich für den frequenzbereich nur "USA" "Europe" und "Oceanien"
...???
Zitieren
#43

haha will denn keiner mehr p*****i-funk hören? Head Scratch
Zitieren
#44

Funktioniert das auch mit Navi Proff??? Wenn ja wie!? Gern auch per Pn Smile
Zitieren
#45

ich glaub der thread ist tod... scheint wohl keiner p.....ifunk hören zu wollen He He
Zitieren
#46

Doch schon blos hier schreibt ja niemand wie man das einstellt wenn man NAvi hat!!!!!
Zitieren
#47

da dir am navi die bedienknöpfe fehlen kann es ja eigentlich nur irgendwo im menü zu finden sein ?!? Head Scratch gibt aber bestimmt wieder irgend ne tolle tastenkombi um in die einstellung zu kommen
Zitieren
#48

Also hab mich mal kundig gemacht und es gibt ein geheim Menü bei Nav. Prof. aber leider nichts zum einstellen.

The Service menu is called up as follows:
  • Select the start menu.
  • Press the controller for approx. 15 seconds, then let go.
  • Turn the controller three positions to the right.
  • Turn the controller three positions to the left.
  • Turn the controller one position to the right.
  • Turn the controller one position to the left.
  • Turn the controller one position to the right.
  • Press the controller
Versucht es mal bei euch. bei mir hat es geklappt es erscheint ein Blaues Service Menü
Zitieren
#49

Möchte ja nicht Spielverderber sein, aber es gibt zwei Gründe, die gegen Experimente am Radio sprechen:
1. Fernmeldegeheimnis: http://bundesrecht.juris.de/tkg_2004/BJN...G001800000
2. Die bereits programmierten Radiosender auf den Stationstasten werden beim Umschalten des Frequenzbereichs gelöscht Traurig

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02
Zitieren
#50

Segomo schrieb:2. Die bereits programmierten Radiosender auf den Stationstasten werden beim Umschalten des Frequenzbereichs gelöscht Traurig

So siehts aus. Hab es mal probiert, klappt auch, ist aber sowas von uninteressant. Vielleicht ist das was für Großstädter wo auch wirklich mal was passiert...Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand