Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
48.28%
14
48.28%
Nein!
51.72%
15
51.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Mod??? Die 2.!!
#81

Lieber Heiko, ich denke, jeder einigermaßen vernünftige Mensch wird beim Lesen der entsprechenden Threads genug öffentliche Beleidigungen, Behauptungen und Anfeindungen der beiden Herren finden, die absolut über jedes erträgliche Maß hinausgehen. Das hat noch nicht mal unbedingt was damit zu tun, dass diese Beleidigungen Personen aus dem Moderatoren-Team betrafen, sondern mit der Art und dem Ton an sich, den wir - und das solltet Ihr vielleicht auch bedenken - auch jedem anderen User gegenüber NICHT geduldet hätten (das nur am Rande). PN's müssen dafür wirklich nicht hinzugezogen werden.Zwinkern

Des weiteren kann ich nur wiederholen, dass die Liste der Regelverstöße und Verwarnungen der beiden eben derart lang war, dass man sie nicht dadurch noch unnötig hätte verlängern müssen. Wenn jemand in Flensburg 17 Punkte stehen hat, fährt er doch auch nicht mehr bei rot mit Vollgas über die Ampel, oder? Schulter zucken

Ich finde, Ihr seid auf nem guten Weg, Ihr führt eine deutlich konstruktivere Diskussion als zuvor, und Ihr packt Euch an der eigenen Nase und versucht, Leben in Euer Chapter zu bringen. Nichts anderes haben Euch verschiedene User - wenn auch chapterfremd - von Anfang an versucht, nahezubringen.

Strahlen
#82

das lustige an der sache ist trotzdem das sich jeder nur das rauspickt auf das er gerade lust hat zu antworten oder auch bezug zu nehmen und gewisse dinge einfach links liegen gelassen werden.

sowohl normale user als auch mods.

in diesem sinne...
#83

Und ich dachte nur im CA gehts so zu...


Zeitung lesen

Popcorn
Feiernwär gscheiter...

[Bild: sigpic4182.gif]
#84

Du Donald ,
Ich würde sagen, dass man über das eine oder ander Chapter ganze Romane schreiben kann.
Es wird überall und immer Menschen geben, die sich nicht ganz grün sind.
Es ist in unseren Fällen zwar schade, aber ich fürchte, wenn man sich an einem Tisch zusammensetzt und das versucht zu klären, wird es zu keiner Einigung kommen.Denn die eine oder andere Person ist dermassen uneinsichtig, dass man es von vorne heirein bleiben lassen kann.
#85

Phil.77 schrieb:Denn die eine oder andere Person ist dermassen uneinsichtig, dass man es von vorne heirein bleiben lassen kann.
Vielleicht solltet ihr dennoch die Chance nutzen, falls diese Leute überhaupt daran teilnehmen möchten Pfeifen

Ich wünsche euch jedenfalls, dass Ruhe einkehrt und nicht immer wieder neues Öl ins Feuer gekippt wird. Dann sollte sich nach und nach auch der Rest wieder klären...

@Phil: Bleib deinem Weg treu, lass dich nicht ändern. Ich denke, du wirst einen guten Mittelweg finden, allen User/Chapter-Problemchen gerecht zu werden Top

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#86

cram schrieb:Vielleicht solltet ihr dennoch die Chance nutzen, falls diese Leute überhaupt daran teilnehmen möchten Pfeifen

Kommt ganz drauf an, wer sich zuerst bewegt. Lol
#87

Milka Kuh schrieb:Zum Streit gehören wie immer 2 Parteien..

Senf hinsichtlich Demokratie und so:
Man kann eh nichts gegen Entscheidungen von MOD's machen.
Bei einer Demokratie wäre das ja anders.. Zwinkern

Hierzu sei aber ausdrücklich noch einmal darauf hingewiesen, daß nicht EIN Moderator diese Entscheidung trifft, sondern innerhalb des Moderatorenteams eine ausführliche Beratung stattfindet, die dann erst dazu führt, daß eventuell Sanktionen gegen einen User ergriffen werden. Meines Erachtens also durchaus demokratisch.

Ich zumindest habe im "realen Leben" bislang noch nicht darüber entschieden, wer in den Knast zu gehen hat, wie hoch die Mineralölsteuern angehoben werden "müssen", oder wer das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt, um nur mal einige Beispiele zu nennen.
Teils leider muß ich das vorgegebene Staatssystem, mit all seinen Nach-, aber auch Vorteilen, akzeptieren und dazu gehören halt untrennbar die Entscheidungen der Volksvertreter bis in die letzte Instanz.
Wenn es mir nicht paßt, könnte ich ja beispielsweise auswandern.

Eins zu eins übertragbar auf unser Forum.

Abschließend dazu :
Ich denke, in jedem Chapter, in jedem Topic gibt es Querelen, gleich welcher Form, die aber bislang immer beigelegt wurden und ich gehe ganz einfach davon aus, daß dies auch hier gelingt, wenn jeder ein wenig über seinen Schatten springt.

Allen Beteiligten hierzu von meiner Seite viel Erfolg.

Viele Grüße aus dem CRR Winken

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand