Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo an alle....wieder ein neuer MINI fahrer unter euch..
#1

Hallo,
ich bin seid jetzt seid fast einem monat stolzer besitzer eines cooper s und bin mehr als zufrieden.mein auto wird in dieses forum schonmal aufgetaucht sein da es nicht von mir aufgebaut worden ist aber ich bin stolz drauf dieses nette auto jetzt meins nennen zu können.

mfg
martin aus moers (nrw)
Zitieren
#2

Winke 02Winke 02Willkommen hierWinke 02Winke 02
Stefan&Sandra
Zitieren
#3

Hallo!!! Schön, das Du Dich angemeldet hast!!

Ist die Farbe Lack oder Folie??

what's next?
Zitieren
#4

Winke 02Hallo und herzlich willkommen!

P.S. würde mich auch interessieren
great_ape schrieb:Hallo!!! Schön, das Du Dich angemeldet hast!!

Ist die Farbe Lack oder Folie??
Zitieren
#5

Hallo Martin Winke 02
Willkommen in diesem super ForumYeah!und schöne Grüße
nach Moers.
Zitieren
#6

schokorunner schrieb:Hallo,
ich bin seid jetzt seid fast einem monat stolzer besitzer eines cooper s und bin mehr als zufrieden.mein auto wird in dieses forum schonmal aufgetaucht sein da es nicht von mir aufgebaut worden ist aber ich bin stolz drauf dieses nette auto jetzt meins nennen zu können.

mfg
martin aus moers (nrw)
Hallo Martin und herzlich willkommen im Forum Winken

Ja, Dein MINI ist hier schon mal aufgetaucht. Der Vorbesitzer war hier zwar nicht selbst wirklich aktiv, aber dadurch, dass Dein MINI ein echter Hingucker ist, war er hier nicht ganz unbekannt Zwinkern

Ich kenne ihn sogar sozusagen "live", weil er vorher hier in Darmstadt manchmal rumgefahren ist. Der Besitzer war ein Challenge-Fahrer Pfeifen
Schickes Teil Top

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt Strahlen

Gruß aus Darmstadt,
Susanne
Zitieren
#7

Yeah!SonneHerzlich WillkommenSonneYeah!

Legger PralineRespekt

Kannst Dich ja mal im Chapter Rhein Ruhr blicken lassen.
Wir sind alle Sonneund beißen nichtZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#8

absolut lässiger mini, gefällt mir!

willkommen hier im forum, viel spaß beim umschauen...

lg vom bodensee
chris
Zitieren
#9

Moers - das sagt sogar mir als Österreicher etwas --> Beware of Xaver! He He Zwinkern Stumm

Hallo Martin! Winke 02 Schön, dass der Schoko-MINI wieder bei uns ist! Laola-Welle Selbst ich habe seinetwegen einen Thread aufgemacht: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ght=schoko

Hiermit wiederhole ich mein damaliges Anliegen: BITTE unbedingt Fotosreinstellen. Für mich zählt dein MINI zu den Schönsten, die ich je gesehen habe. Respekt

Viel Spaß mit deiner braunen Rakete Sabber und immer schön Winken, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt!

VerSonnete Grüße aus Österreich
Harox Mr. Red

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#10

great_ape schrieb:Hallo!!! Schön, das Du Dich angemeldet hast!!

Ist die Farbe Lack oder Folie??

hallo der mini ist gelackt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand