Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus der Pfalz
#11

Ayita schrieb:Hu, HUWinke 02 aus Kreis KL nach Landau! Viel Spaß hier im Forum und ein kurzes Warten!Yeah!Hast dir da was ganz schnuggeliges ausgesucht!Top Und schau mal im Chapter Saar/Palz vorbei!Party!!
... anschliess Winke 02
nächste Ausfahrt am 21.5. :!: Gast-Beifahrer gerne gesehen :!:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#12

Winke 02Winke 02Willkommen auch von unsWinke 02Winke 02
Stefan&Sandra
Zitieren
#13

vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Ich halte euch auf dem Laufenden mit meinem mini Smile :)

Gruß Markus
Zitieren
#14

So am Donnerstag war es soweit, der Clubman wurde an mich ausgeliefert.

Ich bin total begeistert von dem Auto, flotter Motor, ich hab den CooperD und fahre natürlich noch verhalten, tolle Innenausstattung, das Geheimfach im Armaturenbrett finde ich toll. Die iPod-Schnittstelle ist genial und kann auch gekaufte Artikel wiedergeben )achtung extra Kabel für 50 EUR notwendig zusätzlich zur USB-Schnittstelle) und die Anzeige auf dem großen Display vom Navigationssystem ist genial, mit allen Titelinformationionen etc.

Leider hat mein mini Händler aktuell keine Navigations DVD auf Lager und somit muss ich am Montag meine erste Geschäftsreise ohne Navigation antreten, weniger schön.

Und total enttäuscht bin ich von den Hifi-Lautsprechern, der Klang ist echt unterirdisch, da werd ich wohl bald weiter Geld investieren müssen in etwas was den Namen Hifi und Lautsprecher verdient.

Am Samstag war ich zum ersten mal beim Einkaufen mit meinem mini und hab alles schön im Kofferraum verstaut bekommen.

An jeder großen und tiefliegenden Scheibe an der ich vorbeifahre betrachte ich meinen mini beim vorbeifahren Zwinkern Ich bin sehr froh, dass ich die Xenon Scheinwerfer genommen hab, die machen echt ein gutes Licht. Die variable Ambientbeleuchtung im Inneren ist auch cool, wobei mir Orange dann doch am besten gefällt.

Die Aufpreispolitik von mini ist aber resümiert schon recht unverschämt. Anklappbare Außenspiegel, extra, Scheibenwischer automatisch und Tagfahrlicht mit Fahrlichsteuerung, extra. Das hätte ich bei Xenon und Beleuchtungspaket und beheizbaren Außenspiegeln, die ich extra hab erwartet, ist aber nicht.

Naja, will nicht zu kritisch sein, kann ich auch garnicht, bin nämlich total verliebt in den Kleinen.
Zitieren
#15

HEY !
Herzlichen Glückwunsch !
So is das wenn man Clubfahrer is.. man kriegt alles verstaut einfach geilo...und nich rummeckern.. genießenTop.
Der Cooper D is ne Sahneschnitte.

(btw: schau mal ins Chapter Saar/Pfalz,kann man da sich bissl austauschen und wir sind alles liebe Pälzer gelle?...Saarländer auch...Devil!).

gruß basti...

FOTOS! ?Devil!

Hab auch das Hifi System: stell es einfach richtig ein,kann dir meine Einstellung als PN schicken, ich find es hört sich gut an,dauert ne Zeit dann magst du es!. Kein Vergleich zum Serienradio und Lautsprecher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand