Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennt jemand diesen Dachkantenspoiler?
#11

Scotty schrieb:Das sieht nach dem Mattig Heckspoiler aus... Grübeln


hmm, weiß nicht....der mattig macht am ende - wie der aero auch - eine welle nach oben.
das ist der von mattig:
[Bild: 7206610000.jpg]
Zitieren
#12

newbee schrieb:nene kein aero...allerdings sehr ähnlich...

der aero macht am ende ne deutliche welle nach oben...der bleibt fast flach...außerdem ist links vom bremslicht ne prägung oder sowas zu erkennen...was steht denn da...weil das hat der aero auch nicht...



edit.: hab mal nen bild angehängt

die prägung ist mir auch aufgefallen. ich kann leider nicht sagen was da steht.
Zitieren
#13

ist von mattig TopTop
Zitieren
#14

http://www.ps-autoteile.de/hitlist.aspx?t=c&ci=178113 Pfeifen

Pfeifen

Zitieren
#15

Noctua schrieb:http://www.ps-autoteile.de/hitlist.aspx?t=c&ci=178113 Pfeifen

Ich weiß nicht, ganz sicher???
Zitieren
#16

ich bekomme ihn nächste woche, dann kann ich natürlich sagen was das für eine prägung auf der unterseite ist.

wenn es der mattig ist, wäre das ja ganz gut, da ich dann ein teilegutachten bei mattig anfordern kann.

für mich sieht er aber ehrlich gesagt nicht nach dem mattig aus. für mich sieht es wie ein chili spoiler aus, nur eben länger.
Zitieren
#17

goodhope schrieb:Ich weiß nicht, ganz sicher???


Head Scratch Ist jetzt nicht ne ernste Frage,oder?Mr. Gulf

Pfeifen

Zitieren
#18

Noctua schrieb:Head Scratch Ist jetzt nicht ne ernste Frage,oder?Mr. Gulf


Doch, war ernst gemeint Mr. Orange. Der Mattig sieht für mich wirklich anders aus als der von mir aus dem ersten Beitrag.
Zitieren
#19

Aber da steht doch MATTIG auf der Seite!

Pfeifen

Zitieren
#20

Noctua schrieb:Aber da steht doch MATTIG auf der Seite!

Meinst du auf der Unterseite? Also ich kann das auf dem Foto nicht erkennen/lesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand