Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S oder Clubman S
#1

hallo ihr verstahlten! J

wie ihr seht bin ich neu hier. Ich bin aber schon seit langem mini verstrahlt. Liebe diese Autos einfach. Nach langem Sparen bin ich endlich so weit mir meinen eigenen zuzulegen. Nun steh ich vor einer grossen Entscheidung.

entweder:
MINI Cooper S Clubman[/font]
Lackierung und Felgen[/font]
Hot Chocolate metallic[/font]
Leichtmetallraeder 5-Star Pace Spoke[/font]
Dach und Spiegelkappen in schwarz[/font]
Innenausstattung[/font]
Leder Lounge Hot Chocolate[/font]
Interieuroberfläche Piano Black[/font]
Dekorleiste in der Instrumententafel und Türellipse in Piano Black[/font]
Ausstattungspakete[/font]
Ausstattungspaket Chili[/font]
Sonderausstattungen[/font]
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)[/font]
Multifunktion für Lenkrad inklusive[/font]
Geschwindigkeitsregelung[/font]
Sport-Lederlenkrad[/font]
Chrome Line Interieur[/font]
Chrome Line Exterieur[/font]
Sichtpaket[/font]
Beheizte Windschutzscheibe inkl. Regensensor, automatische[/font]
Fahrlichtsteuerung und automatisch abblendender Innenspiegel[/font]
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion[/font]
Sonnenschutzverglasung[/font]
Fußmatten in Velours [/font]
Innenspiegel automatisch abblendend[/font]
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und BeifahrerColour Line Cream White[/font]
Interieurfarbe Hot Chocolate[/font]
Sport Button[/font]
Park Distance Control (PDC) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung[/font]
Automatische Aktivierung/Intervallsteuerung der Scheibenwischer[/font]
sowie automatisches Einschalten des Fahrlichts[/font]
Radio MINI Boost CD[/font]
MINI HiFi Lautsprechersystem [/font]
Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-[/font]
Schnittstelle[/font]
Blinkleuchten weiss[/font]

oder ein
Konfigurierter MINI
Cooper S
Lackierung und Felgen
Pepper White
Leichtmetallräder Crown Spoke[/font]
Motorhaubenstreifen schwarz[/font]
Dach und Spiegelkappen in schwarz[/font]
Innenausstattung[/font]
Leder Lounge Carbon Black[/font]
Interieuroberfläche Piano Black[/font]
Dekorleiste in der Instrumententafel und Türellipse in Piano Black[/font]
mit so ziemlich der gleichen sonderausstatung wie der clubman.[/font]

Kurz was ueber mich, Ich reise gerne (wer tut das nicht) und fahre nun mal richtig gerne Auto. Sollte vieleicht erwaehnen das ich etwa die haelfte des jahres in Grossbritanien am studienren bin und ich plane das auto mitzunehmen. Was meint ihr welchen sollte ich mir zulegen. Ich wuerde gerne eure meinung wissen.
Gruss Aligator
Zitieren
#2

Rein vom Design her den Cooper S. 8)
Zitieren
#3

Na ich wurd sagen ein Clubbi is schon was ziemlich geiles
[Bild: mini-cooper-clubman-john-cooper-works-ed...r-view.jpg][Bild: mini_clubman-1.jpg][Bild: mini_s_clubman_main.jpg]
[Bild: f88527a1e4.jpg]und wenn er dann auch noch einem selber gehört Top

ich find Deine Wahl ganz gut Sonne

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#4

Ich persönlich würde auch zu einem Clubman raten und wenn's der "S" wird ist doch mehr fast nicht drin!
Top Ausstattung!
Ich habe selbst nach einem Cooper einen Cooper-Clubman bestellt mit fast den gleichen Ausstattungsmerkmalen, allerdings nochzusätzlich TV-Funktion und Navi.
Ich bin vor allem gespannt auf die braunen LederLounge Sitze!
Also kaufe den Clubman.Top
Zitieren
#5

ich hab auch erst überlegt...mich dann aber für den Hedge entschieden

überlege Dir gut ob Du nicht noch ein Sperrdifferenzial reinnimmst und die beheizte Windschutzscheibe weglässt...wollte ich auch erst nehmen weils mir praktisch vorkam kein Scheiben kratzen mehr...

bei der Probefahrt haben mich die kleinen Drähte in der Frontscheibe ganz kirre gemacht nach einiger ZeitMotzenam besten mal selber testen

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Zitieren
#6

Ganz klar... CLUBMAN! Das Auto is der Hammer Yeah!
I Loooove the DoorsOops!Top
Zitieren
#7

Al-Capone schrieb:ich hab auch erst überlegt...mich dann aber für den Hedge entschieden

überlege Dir gut ob Du nicht noch ein Sperrdifferenzial reinnimmst und die beheizte Windschutzscheibe weglässt...wollte ich auch erst nehmen weils mir praktisch vorkam kein Scheiben kratzen mehr...

bei der Probefahrt haben mich die kleinen Drähte in der Frontscheibe ganz kirre gemacht nach einiger ZeitMotzenam besten mal selber testen

genau testen...normal sieht man die drähte nichtWink
außer man will sie sehen. aber ist echt ne feine sache..rucki zucki sind die scheiben frei...auch schön wenn mal zur disko mitm MINI fährt im winter*gG*Devil!Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#8

na da ist doch auch mal schön wenn da keiner reinschauen kannWinke 02He He

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Zitieren
#9

MX-3-Tom schrieb:Rein vom Design her den Cooper S. 8)

Rein vom Design her einen Clubmann S. Mr. Orange
Zitieren
#10

Al-Capone schrieb:bei der Probefahrt haben mich die kleinen Drähte in der Frontscheibe ganz kirre gemacht nach einiger ZeitMotzenam besten mal selber testen




Ja, aber nach paar Kilometer merkste die gar nicht mehr!
Ausserdem ne feine Sache, wie schnell die Frontscheibe wieder frei ist, wenn mal im Auto, zum Beispiel nach der Disco, was "gelaufen" ist Pfeifen

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind: Ich würd den "normalen" Cooper S nehmen! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand