Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HIGHLAND GAMES 2008 - BACK TO THE ROOTS

aaaaaaalso,

die blue-rays holen mich um 14.15 zu hause ab. wir fahren von da aus zur raststätte hasbruch, die ist direkt vor der abfahrt hude. da können wir uns treffen und kommen pünktlich im mini-tross anYeah!

wir sind so gegen 14.30 auf der raststätte, dann passt das auf jeden fall.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:aaaaaaalso,

die blue-rays holen mich um 14.15 zu hause ab. wir fahren von da aus zur raststätte hasbruch,
...
OK Top Also Raststätte Hasbruch, nicht Parkplatz Deichhorst Top
kommt mir ganz gelegen, so brauch ich nicht so ne lange Strecke über die AB mit unserem WoMo hinter euch her hetzen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Winke 02, wir werden dann auch mal aufbrechen, bis nachher SonneYeah!

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, wir werden dann auch mal aufbrechen, bis nachher SonneYeah!
Wir auch, bis später und gute Fahrt Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

so, bin wieder zurück und muss sagen, da ich es ja letztes jahr nicht gesehen hatte und erst dieses jahr wieder dabei war: Scotty und Tanni! Das ist ganz großes Kino was Ihr da auf die Beine stellt! Respekt

selbst als zuschauer kommt man auf seine kosten, wir hatten es in unseren heulager sau gemütlich und hatten eine tollen überblick über das geschehen!


und das paddel und Resi auch da waren hat mich sehr gefreut!

ach ja: Happy Birthday !! Resi

[Bild: sigpic480.gif]

Hallöle,

wir sind auch wieder zu hause uns hat es auch wieder sehr gut gefallen ... waren wieder ein paar super Lacher dabei und DIE MINI-HIGHLANDER (egal welche) haben ganz schön abgeräumt Top von 9 zuvergebenden Urkunden gingen ganze 6 an den MINI-Clan Yeah!
Wir werden uns nächstes Jahr wieder freihalten Devil! falls Ralf und Tanni das überhaupt noch machen wollen Sonne

Habt ihr wieder super gemacht!!! Anbeten

Wir sind auch wieder zu Hause Winke 02

Ralf & Tani: Es war wieder einmal ein supertoller Nachmittag / Abend,
der richtig viel Spaß gemacht hat Yeah!

Danke schön für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt Anbeten

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

auch mir (und sandra) hat es echt viel spass gemacht! leider war ich jetzt nicht soooo erfolgreich, aber egal. der olympische gedanke zählt und für nächstes jahr gehe ich ins trainingslagerTop

danke an ralf und sein team!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

kiguck,

wir schließen uns den worten der vorschreiber an, es war wieder superklasse und extrem gemütlich den dem von cat genannten "heulager" Top

liebe grüße,
max & tita

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

Auch von uns einen ganz großen Dank an Tanni und Ralf. Es ist jedes Jahr wieder toll was Ihr da auf die Beine stellt. Und als ich letztes Jahr dachte die Show mit den Feuerschluckern ist nicht mehr zu toppen, belehrt Ihr uns eines Besseren und organisiert kurzerhand eine Mondfinsternis. Sensationell
An dieser Stelle auch einen Dank an die fantastischen Musiker. Wenn 15 Leute "Whisky in the Jar" live spielen bekommt man echt eine Gänsehaut.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand