Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HIGHLAND GAMES 2008 - BACK TO THE ROOTS
#31

McQuaich schrieb:"baumstämme" sind angekommen Yeah!

Bambus ist doch viel leichter, warum nehmt ihr das nicht Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#32

schottischer bambus steht unter naturschutz da sehr sehr selten Mr. Orange

hab patrick und resi erreicht !!!!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#33

Jau, da wäre ich gerne dabei und könnte mitbringen Liste :

1. Kerstin und René - Törtchen in allen Variationen
2. holliewood + 2 – Salate in allen Variationen oder gerne auch Törtchen in allen Variationen
3. Sharon & CooperS - Datteln im Speckmantel Party 02& Mozarella+Tomate
4. heysenberg & Trisha - was wir mitbringen kann ich jetzt noch nicht sagen Zwinkern
5. Claudia & Roy +4 grins mitbringen noch nicht wissen aber legger wirds
6. Ingrid & TomK - Kuchen, Salat, Nachtisch; halt was gebraucht wird.
7. Kiki & kleinerSchelm + 1 - Lauchcremesuppe ?? Salat ?? klären wir kurz vorher Zwinkern
8. Hummel & Sixpack, Vermutlich Kuchen Sonne
9. tita & MAX; wir bringen mit was noch benötigt wird
10. scheffi (voraussichtlich alleine, da meine frau bis 19.00 uhr arbeiten muss). könnte einen kuchen backenTop
11. BlueRay + BlueRayTwo mit 2 Kindern - 4kg Tzaziki; Erdbeer-Sahne-Quark Nachtisch Sabber



Meine Frau befürchtet, das sie viele fette Baumstämme wuchten muss, da schottischer Bambus nicht geliefert wurde. Kichern Mr. Orange Welche Spielchen wird es denn geben? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#34

keine angst Sonne

wird nüch schlümm ... highland games halt .. so baumstämme wefen, findlinge schleudern etc. Smile

aber es gibt auch "frauenfreundliche wurfgeräte" )Smile

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#35

Hallo zusammen Mr. Orange
Ralf hat uns ja erreicht, was uns total gefreut hat, mal von euch zu hören. Nun sieht es leider so aus, dass wir am 16. unseren Rückweg aus Schweden antreten. Vielleicht kann ich Resi dazu bewegen, dass wir schön früh losfahren, dann schaffen wir es bestimmt abends noch vorbeizuschauen (ich denke mal, ihr bleibt alle n bißchen länger als bis zum Sandmännchen Zwinkern ). Falls das nicht klappen sollte, und einige von euch bei Ralf übernachten, dann kommen wir auf jeden Fall zum Frühshoppen.
Also wir geben ordentlich Gas und hoffen, dass wir das pünktlich schaffen, ist ja nun schon 2 Jahre her, dass wir uns gesehen haben... Gibt einiges zu erzählen. Party!!

Also, bis dann Leute,

Paddel (& Resi)
#36

Mini-Malist schrieb:Hallo zusammen Mr. Orange
Ralf hat uns ja erreicht, was uns total gefreut hat, mal von euch zu hören. Nun sieht es leider so aus, dass wir am 16. unseren Rückweg aus Schweden antreten. Vielleicht kann ich Resi dazu bewegen, dass wir schön früh losfahren, dann schaffen wir es bestimmt abends noch vorbeizuschauen (ich denke mal, ihr bleibt alle n bißchen länger als bis zum Sandmännchen Zwinkern ). Falls das nicht klappen sollte, und einige von euch bei Ralf übernachten, dann kommen wir auf jeden Fall zum Frühshoppen.
Also wir geben ordentlich Gas und hoffen, dass wir das pünktlich schaffen, ist ja nun schon 2 Jahre her, dass wir uns gesehen haben... Gibt einiges zu erzählen. Party!!

Also, bis dann Leute,

Paddel (& Resi)


das finde ich super! hoffe wir sehen uns!

[Bild: sigpic480.gif]
#37

Hey Paddel Winken
Na ich denke schon, dass da einige bis zum Sandmännchen bleiben PfeifenDevil! also man sieht sich Party 02Party 01
#38

HuHu Paddel,

wir hoffen, es klappt mit Eurem Besuch Sonne

Liebe Grüße auch an Resi Winke 02

Hummel
#39

vom 13.06 bis zum 15.06 sind scottish days in xanten, nur mal so zur info Wink
http://www.s-k-x.de/home.html

wir werden da mal hinfahren Augenrollen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#40

dirch schrieb:vom 13.06 bis zum 15.06 sind scottish days in xanten, nur mal so zur info Wink
http://www.s-k-x.de/home.html

wir werden da mal hinfahren Augenrollen
die perfekte Vorbereitung für die RICHTIGEN Highland Games Top
@McQuaich
Kommen dieses Jahr eigentlich auch ein paar Fiat 500 FahrerInnen Head Scratch :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand