Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen!
#41

heysenberg schrieb:Oops!
schön einzeln einpflanzen, mit etwas abstand und nicht zuviele, die werden sehr groß.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#42

biwi schrieb:schön einzeln einpflanzen, mit etwas abstand und nicht zuviele, die werden sehr groß.Zwinkern

Mmmhhh, ich habe reichlich von den Kügelchen in einen Topf "gestopft"....wie groß werden die denn?
#43

so etwa (9 kügelchen in einem riesentopf)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#44

biwi schrieb:so etwa (9 kügelchen in einem riesentopf)

moin, na seid ihr am gärtnern Head Scratch, darf gleich zum arzt, mir son blutdrucklangzeitmessgerät anhängen lassen Augenrollen
#45

Guten Morgen!

BlueRay schrieb:mein Lieblingssmilie Zwinkern, hab ich gleich in der Firma eingeführt Devil! als Kennzeichen, wenn meine Kollegin oder ich neueste Neuigkeiten in eine 70seitige Word Datei eintragen, wird F*ck You! davor gesetzt Sonne
Muhaha Top
heysenberg schrieb:Mmmhhh, ich habe reichlich von den Kügelchen in einen Topf "gestopft"....wie groß werden die denn?
Das hätte von mir sein können.Top Naja, wird schon klappen Paul!!!
Dann hast du halt den am dichtesten bewachsenen Topf von ganz Balkonien.Party 01

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#46

hier nochmal ein schönes bild in voller pracht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#47

biwi schrieb:so etwa (9 kügelchen in einem riesentopf)
Ohoh, dann muss ich die wohl nochmal auseinanderpflanzen, wenn sie anfangen zu sprießen.....
#48

biwi schrieb:hier nochmal ein schönes bild in voller pracht
Sehr schön! Heysie hat bestimmt die doppelte Anzahl an Kügelchen reingestopft... Kichern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#49

biwi schrieb:hier nochmal ein schönes bild in voller pracht
Boah, klasse!
#50

turbotimm schrieb:Sehr schön! Heysie hat bestimmt die doppelte Anzahl an Kügelchen reingestopft... Kichern
Bestimmt....Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand