Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handyhalterung oder ähnliches
#41

Boogie-Man schrieb:Magnetbefestigung an einem elektronischen Gerät?! Aha, 1. April und so

Nein kein Scherz ich habe die kleine Metallplatte zwischen Handy und Handyhülle und der Magnet ist an der Befestigung welche im CD-Schlitz sitzt. Da wird doch nur ein geringes Magnetisches Feld aufgebaut, wenn dieses das Handy schon stören würde, dann würde es ja sowas kaum zu kaufen geben.
Wie gesagt ich liefere das eingebaute Bild noch nach allerdings brauch ich dazu ja meine Kamera, da das Handy in dem Moment ja auf dem Halter sitzt und daher nicht selbst das Foto machen kann.

Als Aprilscherz kann man auf Google Maps gerade PacMan spielen.
Zitieren
#42

Boogie-Man schrieb:Magnetbefestigung an einem elektronischen Gerät?! Aha, 1. April und so
Das wird nur Problematisch falls dein Handy noch ein Festplattenlaufwerk oder einen Röhrenbildschirm hat Mr. Orange

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#43

wanderer schrieb:Das wird nur Problematisch falls dein Handy noch ein Festplattenlaufwerk oder einen Röhrenbildschirm hat Mr. Orange


Dann zieh doch mal ein Magnet über ein Smartphone Wink
Zitieren
#44

Hab dir zuliebe mal mein Magnethaufen aus der Werkstatt übers iPhone gezogen. Wink Das dürfte etwas stärker sein. Ich muss allerdings feststellen, dass der Kollege sich nicht wirklich an den Magneten festgehalten hat

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#45

Also ich habe gestern und heute meine Fahrstrecke mit getrackt, das Smartphone lief also die ganze Zeit mit eingeschaltetem GPS und hing während dessen am Mangethalter.
Es lief alles wie immer keinerlei Auffäligkeiten.
Foto kommt noch versprochen.
Zitieren
#46

Na mein iPhone 3GS vor einigen Jahren hab ich so mal geschrottet.
Zitieren
#47

Scotty schrieb:schick ist auch die Kuda Universalhalterung, die man links neben dem Tacho auf dem Dashboard befestigt:

Zwar ein alter Beitrag;
aber wer ein TomTom 135 und ein Samsung A3 2016 hat;
schaut mal:
[Bild: img_20170429_111752_m_thumb.jpg]
[Bild: img_20170429_111648_kl_688085_thumb.jpg]
Passt beides in eine Halterung!
[Bild: img_20170429_111714_kl_thumb.jpg]

Grüße

CDL

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#48

Sieht interessant aus.

Welche Halterung ist das ?
Gibts davon auch größere Bilder ?
Zitieren
#49

Diese Halterung auf Kuda befestigt.
http://pie-com.de/geraetehalter/tomtom/v...ng-mit.htm

Größere Bilder in meiner Galerie.

Grüße Claus

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#50

http://www.mini2.info/gallery/files/3/4/...714_kl.jpg

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand