Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA Babyfoto-Thread
#1

beim durchforsten von alten fotos hab ich unsere ersten kontaktbilder zum mini gefunden [Bild: icon_lol.gif]

hatten wir doch glatt einen r53 in HYPER BLUE zum testfahren und ein CHILIROTES one cabrio [Bild: icon_mrorange.gif]

man beachte wie auf dem letzten foto die strahlung ins gesicht schießt [Bild: yeah.gif]

lg rubberdi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#2

Und is des die Brotkistn, hinter dem Blauen??? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#3

nö hary Genervt, die brotkiste ist doch ein TOURAN...verdammt, kann kein foto finden Püh!
#4

Ja eh, hätt' ja sein können, dass der auch zu deinen Firmenautos gehört. Nach einer Packung Toastbrot hätte er zumindest ausgeschaut, der VW.

[Bild: sigpic5736.gif]
#5

der hyperblue e schaut aber gut aus!!

so hier sind die versprochenen fotos von meinem wie bzw in welchem zustand ich in bekommen hab.(mit 5000km)
du wolltest es so.selbst schuld!Lol

so hab ich ihn entdeckt. auf mini.de glaub ich war das
       


ja und das war dann schon bei uns zu hause. sehr schön mit winterreifen!Confused

       

jaja lach nur. is scho recht!iiiiiiiiiiiis scho recht!!!Püh!
so stolz war ich.und wenn i ma jetz de fotos anschau.haaaleluja

vielleicht stellt da david nu die foto von seinem rein. die sind göttlichParty 02
#6

ich weiß nicht warum ich lachen sollt, der hat doch eh schon voll Top ausgesehen!
wir haben immer gedacht, die frontschürze und die 4 röhren hinten hast du selbst montiert, wußten nicht, dass die schon drauf waren Pfeifen

naja, die winterbock Augenrollen, aber sie solln ja ihren zweck erfüllen....

@david: fotoalbum auspacken bitteschön Mr. Orange

lg di
#7

Sehr interessant Roman - das mit der Schürze und dem Auspuff habe ich auch nicht gewusst. Top

Wäre eigentlich ein sehr geiler Thread - Wo ist mein MINI her und was ist aus ihm geworden??? - oder??? Devil!

Die Winterräder sind wirklich Püh!, aber auch nicht schöner wie Coop's dünne Unzierkappen-Winterstiefel.

So wie deiner jetzt dasteht, Roman, muss er sich doch großartig fühlen, dein Blauer!

[Bild: sigpic5736.gif]
#8

jetzt aber wirklich nicht lachen:

unser ROTER frisch geschlüpft!! Yeah!

man glaubt es nicht......Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#9

eek! Oder ein zweiter Thread wäre auch noch lustig: Wer erkennt diesen MINI???

Beim roten Buben hätte ich's nicht erraten...

[Bild: sigpic5736.gif]
#10

ja wär witzig so ein fred.
ja die waren schon oben.hamann federn warn auch schon drinn.
der vorbesitzer hat bei bmw gearbeitet und hat da schon mal angefangen ihn ein wenig umzubaun.
der blendstreifen war von der mini challenge. dürft er bekommen haben. hat er mir ganz stolz erzählt. weiiil den gibts garnet zu kaufm, hata gsagt. tja das war das erste was ich heruntergerissen habPfeifen.hat mir damals üüüberhaupt net gefallen.Lol. kaum zu glaubm.da war mir auch die minichallenge noch kein begriff.
tja was war noch..hmmm aja beim auspuff war der DB killer noch nicht eingebaut. leck war der laut. hab mich gefragt warum der einen radio drinn hat, weil den hört man ja sowieso nicht. naja jetz isa drinLol

ja harry jetz wolln ma bilder vo deim sehn. oder soll i ma ihn einfach ohne mini2.info pickerl vorstellnLolParty 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand