Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So Leute hier bitte eure Beiträge zur Mini Challenge und den anderen Rennen beim 24h Rennen am Nürburgring,
wir werden wieder versuchen Euch so Zeitnah wie möglich mit allen Infos von der Strecke zu versorgen.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Hallo Leute,
bin grad zu Hause angekommen und total müde, aber es gibt von uns viele gute News
Wie einige schon mitbekommen haben, betreue ich neben unserem HBPO-Forums Mini jetzt auch noch das Team Caisley International mit den Fahrern: Marcel Leipert und Reinhard Nehls.
Die beiden sind so von unserer Forumsarbeit hier so begeistert dass ab sofort neben HBPO Racing nun auch die beiden Minis von Caisley International mit dem Forumssticker ausgestattet werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.